Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Navilog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen Will nicht verschwinden
Navilog - Hallo Zusammen. Ich lese seit 2 Tagen Eure Beiträge und versuche Allles um diesen Drecksplagegeist los zu werden. Ohne Erfolg. Hab es mit Spybot, AntiVir und Navilog1 versucht. Unter Vista krieg ich das Ding nicht klein. Jedesmal ist er weg und nach dem Neustart nervt der wieder rum. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 7 problem navilog1 Catchme.exe "file not found"
Navilog - hallo, verwende hier Vista Home sp1. Seit dem We habe ich das problem wie einige hier mit autom. Links in neuer Regsierkarte, Neues Browserfenster etc. Mein kasperskyx findet nix Nun habe ich mir Navilog1 geladen und als Admin ausgeführt da bringt er immer diee Meldung Checking if the...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.Agent.AC Infectet?!
Navilog - Hi, wie schon auf meinem anderen Thread beschrieben, spinnt mein PC irgendwie herum... Nun habe ich das Programm Navilog1 laufen lassen und dann Meldet mir mein Avira das besagter Trojaner gefunden wurde... Ich kann ihn aber nicht löschen, bzw. kann ich löschen klicken, aber er ist immernoch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.