Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nav-links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"NAV-Links" und "Certified-Toolbar (Search)" rauben mir den letzten Nerv! Was tun?
Nav-links - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem blöderweise wohl die falsche Website besucht und mir dadurch einen "Schädling" eingefangen. Hatte bisher nie Probleme einen solchen (scheinbar) zu entfernen, aber dieser hat mir auf der Suche nach Hilfe (Glaube jede der Websites (google) auf der ersten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Nav-links - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.