Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nation zoom virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Nation zoom virus - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus eingefangen
Nation zoom virus - Hallo Forumsgemeinde, beim herunterladen eines Java Updates habe ich mir Nation Zoom Virus eingefangen. Jedesmal beim Öffnen des IE und des Aurora Explorers erscheint bei mir nun die unerwünschte Startseite Nationzoom.com. Mein Computer + Internet läuft seitdem sehr langsam. (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Virus
Nation zoom virus - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus namens Nation Zoom. Jedes mal wenn ich Mozilla Firefox öffne, dann erscheint neben Google auch Nation Zoom als Startseite. Habe mich schon etwas belesen und ein paar Videos bei YouTube zu dem Thema angeschaut, aber bisher war nix davon wirklich hilfreich!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Nation zoom virus - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus
Nation zoom virus - Hallo, wie viele andere, ist auch mein Notebook mit dem Nation Zoom Virus infiziert. Ich benutze den Internet Explorer und habe es bereits geschafft, das Nation Zoom nicht mehr als Startseite angezeigt wird, indem ich auf mit Rechtsklick auf den IE Symbol --> Eigentschaften, den Zielpfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Virus
Nation zoom virus - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich als Startseite immer nationzoom.com.. betriebssystem ist windows 7 einstellungen/ zurücksetzen firefox war erfolglos, microsoft security essentials hat nichts gefunden. ich bin zwischenzeitlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.