Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nützliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein ganz herzliches Dankeschön an Matthias
Nützliches - Vielen Dank, Matthias, für deine schnelle Hilfe und den guten Tipps. Du hast mir sehr geholfen ich habe viel Nützliches dazugelernt. Bitte weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Dank an cosinus
Nützliches - Aus meinem Hilfethread übernommen: Ich hatte ein im Vergleich zu anderen nicht all zu schwerwiegendes Problem, allerdings fühle ich mich nach der Hilfeleistung von cosinus wieder wesentlich sicherer mit meinem System: Ein wirklich nützliches Board mit (subjektiv) kompetentem Staff!
Lob, Kritik und Wünsche
Genial das es Euch gibt!
Nützliches - Besten Dank, aktuell an Schrauber und überhaupt an alle fleißigen Helfer in diesem Forum. Selbst ich als "PC-Dumpfbacke" lerne im Forum,allein schon durch die Themen und Eure Hilfe immer wieder Nützliches!! Ich hoffe Eure Zeit und Euer Jagdinsinkt hält das Forum noch lange am Leben!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
"Saubere" Software herunterladen...von welcher Webseite ?
Nützliches - Hallo zusammen Oftmals bin ich auf der Suche von "Freeware" aus dem Internet. Es ist schon passiert, dass ich Software heruntergeladen habe und dadurch einen Virus eingefangen habe. Von welcher Webseite ladet ihr am besten Softwre herunter ohne dass noch unnützliches oder gefährliches Zeug...
Diskussionsforum
svchost.bat? Was ist das?
Nützliches - Hallo, habe heute mal mit Norton 360 den Auto Start Manager ausgeführt und da ist mir eine Datei aufgefallen die dort aufgelistet war. Ihr Name heißt "svchost.bat"! Habe gegooglet und bin auf nichts nützliches gestoßen. Als ich vor einer Woche den Start Manager ausgeführt habe, war diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Desinfector für x64
Nützliches - Hallo Leute, Ich habe ein ziemlich großes Problem: Keine **** Antimalware Lösung scheint Rücksicht darauf zu nehmen, dass es "seit neuestem" (schon seit Jahren) auch x64 Betriebssysteme gibt. Ich habe z.B. einen USB-Virus auf dem PC und es gibt keine Chance, ihn von meinem x64 System zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein Vista System infiziert?
Nützliches - Hallo, Würde gerne mal Wissen ob mein System infiziert ist... Habe dazu auch schon gegoogelt und diese Seite gefunden,aber sonst nix nützliches gefunden...Habe mir hier im Forum das "Wichtigste" durchgelesen und die sachen Gedownloaded die ich brauche... Habe Windows Vista Home Premiun 32-Bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk überwachung
Nützliches - Hallo ich bin auf der suche nache einem einfachem Netzwerk Traffic überwachungs Tool, da meine Internet Bandbreite plötzlich weg ist. Auf die Schnelle konnte ich leider nichts nützliches finden, aber ich bin sicher Jemand hier kennt ein gutes tool. gruss Löru
Alles rund um Windows
Tune UP Utilities
Nützliches - Könnt ihr mir bitte mal eure meinung von dem Prgramm: tune up utilities 2007 sagen :D wenns geht die von der gratis version (weis nicht ob die vollversion etwas anderes enthält) also postet bitte was ihr davon haltet und ob es ein nützliches programm ist und ob es vl ein besseres gibt!! ...
Diskussionsforum
svchost.exe Auslastung bei 99%
Nützliches - Hey Leute Bin neu hier und hab keine ahnung wie das so richtig läuft. Hab hier einen Rechner vor mir mit verschiedenen svchost.exe datein. Wenn ich die letzte Datei schließe, dann fährt das System in 60 sek. runter. Meine Systemauslastung liegt bei diesen Datein bei 99%. Meine Frage ist nun...
Alles rund um Windows
finger weg, oder pille palle?
Nützliches - hallo @ all ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeichenprogramm, welches in 3D "Holzbauten" darstellt. ... Jetzt hab ich da ein vieleicht nützliches gefunden (eines von mittlerweile rund 20 installierten ! :crazy: ), aber da will "sich" Savenow oder "Save!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebniskauf
Nützliches - Hallo, alle zusammen! Frage an alle Kundigen, nachdem "googlen" mir keine Info gebracht hat! Kennt jemand die Software oder den Dienst "Ergebniskauf" ??? :confused: Neuerdings läuft bei mir am Firmenrechner ein Prozess "ergebniskauf_cl" und auf C: ist ein\e Verzeichnis\Datei...
Alles rund um Windows
Was hat es mit dem Virus TR/AnalogX auf sich?
Nützliches - Hallo! Antivir findet in dem Proxy-Tool (AnalogX, proxy.exe) den Virus Virus TR/AnalogX. eScan meldet ihn mir nicht als Virus, stuft es aber als Risk-Ware ein. Ist allerdings merkwürdig das ich zu diesen Virus keinerlei Information im Netz finde. Wurde das ein nützliches Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.