Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: N beitrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung
N beitrag - Hallo liebes Trojaner-Team! Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier! Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen Log-Dateien stand und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich hier so etwas gepostet habe. Ich habe...
Mülltonne
Hijackthis und Ms4Hd rootkit parasite
N beitrag - Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein AntiVir kann nicht updaten, dann hab ich n bisl gegoogelt und ähnliches Probleme gefunden. Ich hab Hijackthis durchlaufenlassen. Das kam dabei raus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:10:58, on 20.04.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Rameh.F
N beitrag - Hi, ich habe heute von meinem AntVir die Mitteilung bekommen das ichTR/Dldr.Rameh.F auf meinem Rechner habe. Habe denn Beitrag über diesen Trojaner gelesen. Meine Kenntnisse vom PC sind nicht so groß, das ich nicht genau weis wie ich vorzugehen habe. Ich bitte euch um Hilfe!!! :)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.