Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysteriös

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler in Win 10?
Mysteriös - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die...
Alles rund um Windows
Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
Mysteriös - Hallo! Auf meinem Windows 7 PC (Ultimate 64 Bit) ertönt ab und an (vielleicht 1 mal pro Tag) folgender Sound: https://soundcloud.com/pfirsicheisen/mysterious-windows-sound Die Zeitpunkte sind immer exakt 15:30, 17:30 oder auch 22:00 Uhr. Ich kann die Quelle leider nicht einordenen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ftp://leach@u1broad.mine.nu plötzlich in der Netzwerkumgebung! was ist passiert?
Mysteriös - Hallo, bei mir ist in der Windows Netzwerk umgebung ein Ordner mit einer weltkugel und der Beschreibung "u1broad.mine.nu" Die normalen Zeichen für "drahtlose Verbindung ist weg" und auch die für "LAN" trotzdem werden sie unten rechts in der Windows Start Leiste angezeigt. Auf dem System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!
Mysteriös - Hi, sobald ich auf ein Icon meines Desktops klicke, stürzt mein Rechner ab. Norton Antivirus hat allerdings nichts gemelden. Aber irgendwie ist das Programm auch deaktiviert worden (sehr mysteriös). Ich glaub ich hab mir einen Trojaner o.ä. gefangen. Wer kann mir helfen? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.