Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mypcbackup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/ Virenbefall
Mypcbackup - Hallo, ich kenne mich kaum aus, aber ich bin mir sicher, dass ich einen Befall habe, was genau, kann ich nicht sagen. Ich wollte mir die freie Software für das Spiel Urban Terror auf meinen neuen Rechner herunterladen. Dabei war ich bei www.netzwelt.de Als ich dann die heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
myPCBackup
Mypcbackup - Hallo zusammen ich bekomme ständig diese Nachricht... ich hab alles versucht ich brauche eure Hilfe was kann ich gegen diesen nervigen popup tun?? Ich habe gelesen es soll mypcbackup sein aber ich finde in meinem System einfach keine Datei um den Müll zu löschen ... ich sitze jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: TubeSaver und ein ganzes Paket anderer Mist
Mypcbackup - Hallo, meine Tochter hat sich ein Programm zum besseren Handling von YouTube-Videos downloaden wollen und dabei ein ganzes Paket von Schadsoftware heruntergeladen und installiert. Leider hab ich nicht herausbekommen, welches Programm von welcher Seite sie heruntergeladen hat. Sie konnte (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Prof.SP3 (alter Firmenrechner) Problem mit xtendmedia, SpyHunter, MyPCBackup u. Snap.Do
Mypcbackup - Nachdem ich die vermehrte Anzeige von Werbebanner bemerkt habe, habe ich mir einen Banner manuel abgeschrieben "wvd.proresync.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http3A%2F%2Fad.xtendmedia.com%2Frw%3Ftitle%3D%26qs%3Diframe3%253F7tTVGZp%252DTQ" und bin dabei auf xtendmedia gestoßen. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reg Clean Pro, Advanced System Protector, My PC Backup, Wajam - durch Firefox Installation
Mypcbackup - Hallo ihr fleißigen Helfer. Ich wollte heute morgen Firefox neu installieren (der hat die ganze Zeit schon nicht mehr so toll funktioniert, vielleicht hatte ich mir da schon was eingefangen?) und habe ihn mir runtergeladen. Den alten hab ich deinstalliert. Wie ich dann installiert habe hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.