Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mypc backup entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Mypc backup entfernen - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: malware packet runtergeladen
Mypc backup entfernen - hallo liebes forum, Ich habe mal wieder den vogel abgeschossen ich war auf der suche nach einem converter und bin somit bei der software super gelandet die ich noch von vor 2 jahren kannte, also nichts dabei gedacht runtergeladen ausgeführt custom install gewählt und jetzt das komische ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Mypc backup entfernen - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Mypc backup entfernen - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Mypc backup entfernen - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahm gelegt durch Pop-Ups, Werbefenster, Browserfenster
Mypc backup entfernen - Hallo Forum! Nach dem Rechnerstart (Lenovo Notebook) lässt sich im Explorer (langsam) navigieren. Es handelt sich nicht um mein Rechner und folgendes wurde mir gesagt: Aussage des Nutzers (nicht selbst getestet): Unzählige Browserfenster öffnen sich, sobald man einen Browser startet. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Mypc backup entfernen - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Firefox komplett mit Werbung verbannert
Mypc backup entfernen - Hab das grauslige Prob, dass IE und Mozilla mit Werbung komplett verbannert wird. McAfee blockt wohl die Anzeigen, doch massenweise kommen die Anzeigen durch. Auch Verlinkungen, Vorschläge wenn man mit der Maus drüber geht uvm. Kann mir bitte jemand helfen, steh komplett am Berg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc keine Verbindung obwohl es unten angezeigt wird
Mypc backup entfernen - Also ich habe keine Ahnung wieso aber mein pc verbindet sich nicht mit dem Internet bzw unten steht er ist verbunden aber steam und Origin sagen was anderes und die Browser reagieren nicht mal mehr richtig Kann mir jemand helfen? Ach und habe heute cloned files Scanner durchlaufen lassen und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung Virus eingefangen.
Mypc backup entfernen - Guten Morgen Trojaner-Helfer, ich wurde von einem guten Freund hier her empfohlen weil ihr Jungs immer bisher gute Arbeit geleistet habt. Hab heute morgen meinen Arbeitscomputer hochgefahren und beim Start kam folgende Meldung: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Opera erreichen Youtube nicht mehr
Mypc backup entfernen - Hallo Zusammen. Ich brauche dringend euren Rat! :balla: Seit ca. 1 Woche habe ich schwierigkeiten mit Firefox und auch Opera Youtube zu öffnen. Zu Anfang kam ich zwar auf die Startseite, jedoch wenn ich mich einloggen wollte, hieß es dass die URL nicht Korrekt sei. Ich habe bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
Mypc backup entfernen - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrendes Problem, Polizeivirus
Mypc backup entfernen - Hallo zusammen! Ich hatte im Mai schon das gleiche Problem, und mit mort's Hilfe konnten wir es lösen. Und zwar hatte ich mir so ein Polizeivirus eingefangen. Dies ist der Link dazu, das Problem ist praktisch 1 zu 1 dasselbe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Mypc backup entfernen - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
Mypc backup entfernen - Hallo, ich habe von einiger Zeit (am 7.9.2014) einen PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und bereinigt. Jetzt frage ich mich: war das erfolgreich? Von diesem Scan habe ich keine Logdatei, aber ich habe die Meldungen abfotografiert (Anhang) - mehr als auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Mypc backup entfernen - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchter Laptop
Mypc backup entfernen - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallBrain.A - Laptop sehr langsam
Mypc backup entfernen - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe hier den Laptop von einem Arbeitskollegen, der voll mit Malware, und sehr sehr langsam ist. Zum hochfahren braucht er ca. 10 Minuten. Und im Taskmanager sind über 100 Prozesse am laufen. MBAM findet verschiedene Varianten von PUP.Optional Den Scan Mit...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii entfernen
Mypc backup entfernen - Hallo, ich habe mir leider whilokii eingehandelt und auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, das zu entfernen. Der AVG hat mir mitgeteilt, dass eine Bedrohung vorhanden ist und ich habe dann "sicher entfernen" veranlasst. Das hat nicht funktioniert und es kamen immer neue Meldungen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radio Canyon in der Symbolleiste obwohl deinstalliert
Mypc backup entfernen - Hallo, habe vor kurzem Windows 7 bekommen. Nach einiger Zeit und einigen Installationen oder/und Updates habe ich jetzt in der Symbolleiste "Radio Canyon". Habe keine Ahnung was das ist und habe es deshalb deinstalliert. Nur in der Symbolleiste wird es weiterhin angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
Mypc backup entfernen - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mir ist das Ganze nicht ganz geheuer. Ich habe den PC meines älteren Bruders bekommen, jedoch taucht ständig eine Software namens "MyPC Backup" auf. Egal wie oft ich sie lösche, ob nun in der Windows Systemsteuerung oder mit Revo Uninstaller, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Mypc backup entfernen - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Mypc backup entfernen - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
Mypc backup entfernen - Guten Tag TB-Community. Ich habe ein Problem mit welchem ich am kämpfen bin. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Baugewerbe. Jedoch haben wir keine IT-Abteilung. Besitzen auch nur 1 Computer. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Jedenfalls benötige ich nun Hilfe da ich alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Mypc backup entfernen - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.