Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: My security shield entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
My Security Shield entfernen
My security shield entfernen - Hallo troyaner-board, ich habe mir gerade my security shield eingefangen und kann weder fogger noch otl installieren. Downloaden geht noch, aber mehr auch nicht. Komme ich um eine neuinstallation herum? Bzw. Könnte ich mit einem Knoppixboot wenigstens meine Dateien Retten? Mein Letztes Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield entfernen
My security shield entfernen - My Security Shield entfernen Was ist My Security Shield? My Security Shield ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (My Security...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.