Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mutation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Goldeneye Trojaner gefährliche Mutation - Erfahrungen
Mutation - Hallo zusammen, über den Goldeneye Trojaner wurde bereits viel berichtet. Heise Security hat darüber geschrieben, auch hier gab es einiges. Die ursprüngliche Beschreibung lautete: * Excel-Datei wird um "Bearbeitung aktivieren" bitten. Es scheint eine Mutation zu geben, bei der das nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA-Ransomware per abgesichertem Modus entfernt - sicher oder lieber neu aufsetzen?
Mutation - Hallo, habe mir vor einer Weile (leider trotz Antivirusprogramm und "HabS" (Hirn an beim Surfen - propagier' ich selbst immer) die BKA-Ransomware ("Ihr PC wurde wegen Kinderpornos und ********** gesperrt, zahlen Sie 100 €, um ihn zu entsperren") über eine verseuchte Werbeanzeige eingehandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Matsnu.1 neue Version?
Mutation - Hallo allerseits. Ich bin hier als benutzer neu, nutze aber die Arbeit der betreiber des Forum recht häufig. Bin ein SysAdmin und habe mit der Problematik häufig zu tun. Sehr kompetent. Jetzt zu meinem Beitrag: Ich gestern gestern einen PC mit dem Trojan.Matsnu.1 konfrontiert worden. der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Mutation - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutation of Trojan virus - 'My name is EigenerComputername.vbs
Mutation - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei uns in der uni macht sich die seuche breit die scripte speichern sich auf rechner und auf usb sticks und verbreiten sich von da aus weiter antivir meldet wenn sie ausgeführt werden soll aber als trojaner vbs/autorun.ahc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Dateien
Mutation - Hallo zusammen! Ich habe ein paar seltsame Dateien gefunden und bin mir nun unsicher, ob mein Rechner infiziert ist oder nicht. Es handelt sich dabei um die Dateien "scrsvr.exe", "alevir.exe", "brasil.exe", "brasil.pif", "instit.bat", "marco!.scr", "srv32.exe". Von G-Data AVK 2005,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.