Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Multibanker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit 'BankPatch' alias 'Multibanker' infiziert.
Multibanker - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein PC von einer Schadsoftware namens 'BankPatch' oder 'Multibanker' infiziert ist. Diese versendet von meinem PC Spam über Mails, deswegen wurden ausgehende Mails von der Telekom bolckiert und ich kann erst wieder Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
Multibanker - Hallo allerseits, vorgestern erhielt ich eine Mail von meinem Provider, dass aus meinem Netzwerk ein Angriff mittels eines Trojaners gestartet wurde. Das hat mich zunächst sehr überrascht, da alle Rechner mit dem Virenscanner "TrendMicro" abgesichert sind, bzw. wohl eher sein "sollten". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
Multibanker - Guten Abend, war bisher nur zu lesen hier und brauche nun dringend Hilfe: Die Situation: Über eine FritzBox sind z.Zt. ein Rechner (per Lan) und ein Laptop (WLAN) angeschlossen. Beides wird lediglich zum Privatgebrauch (Internet, Textverarbeitung und Dateiverwaltung) benutzt. Hinsichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Banker.Multibanker.xx
Multibanker - Hi there, seit Tagen beschäftige ich mich mit diesem Rechner hier (nicht mein eigener). Angefangen hat es - wie in vielen der Posts die ich schon gesehen habe - durch einen fehlerhaften Kontostand beim Online-banking. AntiVir hat dann auch den Trojaner TR/Banker.Multibanker.UU gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Trojanische Pferd TR/Banker.MultiBanker.VQ - appconf32.exe'
Multibanker - Hallo, heute karm dieser Trojaner bei mir wieder hoch. Er liegt wohl im System32! C:\WINDOWS\system32\appconf32.exe Ich weiß nicht ob dieser Trojaner von Websiten kommt - außerdem stürzt mein Mozilla Firefox ständig ab wenn ich auf Absenden, Zurück e.t.c. klicke. Liegt das auch an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.