Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcp90.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemfehler MSVCP90.dll
Msvcp90.dll - Hallo Liebe Leute, So also ich habe ein Problem, MSVCP90.dll kann nicht gestartet werden da ja die dll fehlt habe schon überall gegoogelt aber leider konnte mir niemand helfen ... egall was ich für ein Programm starten will kommt die Meldung. Habe auch von Microsoft Visual C die Pakete geholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
Msvcp90.dll - Guten Abend liebe Trojaner Gemeinde :) Ich fürchte ich habe mir über Facebook den tollen "bist Du das?" Virus eingefangen, bei dem in der Nachricht angeblich ein Bild angehängt war. Ich gebs zu, dieser verkürzte Link hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Aber da die Nachricht von...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Msvcp90.dll - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
Msvcp90.dll - hab seit gestern ein problem mit meinem laptop.hab einen schwarzen bildschirm,meine icons in der taskleiste sind verschwunden,kann keinen taskmanager öffnen und laptop fährt nach einer gewissen zeit automatisch runter. OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011 16:31:48 - Run 1 OTL by...
Mülltonne
Probleme mit Firefox und Windows Update
Msvcp90.dll - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Firefox Firefox löst manche Seiten nicht mehr richtig auf. Z.B. ww*.sueddeutsche.de: auf dieser Seite ist normalerweise oben eine horizontale Leiste mit Reitern, mit denen man die einzelnen Rubriken aufrufen kann (ähnlich dieser hier im Forum mit...
Log-Analyse und Auswertung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Msvcp90.dll - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
Msvcp90.dll - hallo alle zusammen, ich habe mir anscheinend geestern einen virus oder so eingefangen. seitdem sind alle dateien und bilder weg. es wird immer wieder folgendes angezeigt: C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log wenn ich aber z.b. bei word auf zuletzt bearbeitete dokumente gehe kann ich dir...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Msvcp90.dll - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir etwas gefangen, denn wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an ganz andere Seiten weitergeleitet und im Verlauf erscheint dann immer "redirect" und anschließend kommen Seiten von de.gomeo.de, consumersurveygroup.org,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KTZ.EXE verursacht Probleme
Msvcp90.dll - Hallo, erstes größere Problem weil der Sohn gespielt hat. Er hat wohl eine gewisse ktz.exe ausgeführt. Antispy fand dann dies. 011/01/23 20:54:46: C:\dokume~1\rob\lokale~1\temp\ktz.exe (diagnosis: Malware family: VirTool.Win32.Obfuscator.hg!b1 (v)) => Block Am PC treten nun folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Msvcp90.dll - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger oder spyware drauf?
Msvcp90.dll - Hallo, bitte kann mir das Jemand auswerten. Moechte gerne wisssen ob ich einen keylogger oder spyware drauf habe. Ich habe norton 360 ( testversion) und avast. Ich wohne in USA und habe einen Laptop von hier, keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwaehn es einfach mal.... Vielen Dank!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Msvcp90.dll - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 20 Tan!
Msvcp90.dll - Hallo! So ich hab den "tollen" Trojaner auch auf meinem Laptop. Mein online Banking wurde schon gespeert von meiner Bank ohne das ich es wusste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit das Teil weg zu bekommen und rebooten will ich meinen laptop nicht wirklich :( Hab schon mal ein bisschen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tidserv Request
Msvcp90.dll - Hallo, Norton hat bei mir vor 2 Tagen einen Trojaner entdeckt und behoben (Meldung: Trojan Horse) . Seitdem erhalte ich in recht kurzen Abständen immer wieder diese Meldung: Ein Eindringversuch wurde blockiert Name des Risikos: HTTPS Tidserv Request 2 Der Angriff wurde von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
Msvcp90.dll - Hallo miteinander, ich hatte vor ein paar Tagen plötzlich TAN-Abfragen nach dem Einloggen ins Onlinebanking (Postbank und Fiducia-System von Raiffeisenbanken) vor mir. Dort sollte ich jeweils gleich 40 bzw. 20 TANs eingeben. Außerdem war Firefox ungewöhnlich langsam beim Starten, Bedienen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20Tans onlinebanking Abfrage (Volksbank) - Wie werde ich den Trojaner los?
Msvcp90.dll - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass auch mir bei der Lösung meines Problems geholfen werden kann. Seit heute habe ich beim Online-Banking eine Aufforderung, dass ich 20 Tans eingeben soll. Ich habe meine Bank kontaktiert, welche mir sagte, dass es sich bei dieser Abfrage um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Msvcp90.dll - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT nach Internetbetrug gefunden
Msvcp90.dll - Guten Tag, bin in den letzten 2 Wochen über Ebay+PayPal, da diese Accounts übernommen worden um ca. 1500€ betrogen worden. Ein Scan mit AdAware hat Trojan.Win32.Generic!BT innerhalb der Sun Java Application gefunden; nach der Reinigung haben versch. Scans mit Anti-Malware, Norton IS 2010, Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "AV Security Alert"
Msvcp90.dll - Hallo, mich hat dieser Virus auch erwischt. Hab versucht, den Anweisungen zu folgen und habe nun die OTL.exe ausgeführt und habe folgende 2.txt Dateien. Könnt Ihr mir nun bitte weiterhelfen? Ich bin ein blutiger PC-Anfänger und wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar. PS: Kann man sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.