Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/webcake.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Msil/webcake.b - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
Msil/webcake.b - Guten Nachmittag, seit einigen Tagen bemerkte ich deutliche Leistungsdefizite auf meinem Gaming Pc, Fps-Einstürze von 120 auf ca. 19Hz! Seit ich am letzen Montag, dann einen Anhang in einer Email aufgemacht hatte, aus Furcht eine tatsächliche Anklage oder einen Schufa-Eintrag zu erhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Msil/webcake.b - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Msil/webcake.b - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.