Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/toolbar.linkury.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook sehr langsam
Msil/toolbar.linkury.h - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
Msil/toolbar.linkury.h - Hallo , und zwar habe ich ein Problem mit meinem Rechner der sehr langsam geworden ist. Beim öffnen von Tap im Firefox erhalte ich ständig ein haufen Werbung ich komme auf keine Seiten mehr . Durch bekannte habe ich mir spybot runter geladen und installiert (vollversion mit Lizenz) suchdurchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.