Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/toolbar.linkury.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall nach Installation von Free Youtube to mp3 Converter
Msil/toolbar.linkury.f - Guten Abend alle zusammen. Etliche Jahre habe ich oben genannten Konverter benutzt. Vor einem halben Jahr allerdings bekam ich dann die erste Trojaner-Meldung meines Norton-AntiVirenprogramms. Damals dachte ich, es würde daran liegen, dass ich nicht die aktuellste Version des besagten Programms...
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
spam mails von meinem t-online.de email account Virus?
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo seit ca. 1 Monat werden von meinem T-Online.de account spam mails verschickt, die als mail delivery etc. zurückkommen. Das Passwort habe ich geändert, nutzt aber nichts. Was muss ich tun? Bitte Hilfe, ich weiß nicht weiter, Firewall ist aktiv antivir ist aktiv Gruß reseda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Msil/toolbar.linkury.f - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet ungefragt Seiten/Werbung
Msil/toolbar.linkury.f - Heya =) Ich bin neu, habt also etwas Nachsicht was den Post angeht =P Zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte die Tage mehrere Viren auf dem Rechner die mein System verlangsamt haben. also heute denn das System zurückgesetzt, Windows 7 neu Installiert und alles Runter um ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Msil/toolbar.linkury.f - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Msil/toolbar.linkury.f - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.