Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/solvusoft.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozedureinsprungspunkt CertVerify in DLL nicht gefunden
Msil/solvusoft.a - Hallo, habe heute meinen Laptop angemacht und es erschien folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt ''CertVerify'' wurde in der DLL ''C:\Windows\system32\WINTRUST.dll'' nicht gefunden Kann beispielsweise das Windows Update Fenster nicht mehr öffnen, auch geht das scrollen mit dem...
Alles rund um Windows
Win 7: Updates von Anwenderprogrammen nicht möglich
Msil/solvusoft.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Anwenderprogramm updaten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, sobald die .exe-Datei überschrieben werden soll. Z.B. wenn FilleZilla meldet es gibt ein Update und dieses wird direkt nach dem download installiert, bleibt der Update...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Scan noch immer Bedrohungen, aber wie entfernen?
Msil/solvusoft.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen PC hier, der mit dem ESET Bedrohungen meldet, sie aber nicht entfernen kann (oder ich kann es nicht, daher mein Hilfegesuch). Oder sie sind jetzt doch schon alle weg? Wäre auch toll ^.^ Verwendeter "Virenschutz": Trend Micro (Ist wie immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.