Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/solimba.ah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Msil/solimba.ah - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Msil/solimba.ah - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Msil/solimba.ah - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gehackt
Msil/solimba.ah - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.