Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/newplayer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Msil/newplayer.a - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Msil/newplayer.a - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Msil/newplayer.a - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Msil/newplayer.a - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
WebSearch.com Virus
Msil/newplayer.a - Hallo, vorhin wollte ich mir so einen HD Player downloaden, aber stattdessen habe ich jetzt diesen WebSearch.com Virus erhalten und bin am versuchen den zu löschen. Ich habe mich dabei an das gehalten, was einem hier auf dem Trojanerboard dazu geraten wird, allerdings stand da man soll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
Msil/newplayer.a - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe zwar soweit alles verstanden benötige aber dennoch Hilfe.:glaskugel: Seit ca. einer Woche spielt mein Rechner verrückt. Firefox startet ohne mein Zutun und leitet mich immer auf Seiten die mir sagen "Ihr Rechner ist zu langsam bitte machen sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Msil/newplayer.a - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis in C:\Windows\System32\microsoft.com
Msil/newplayer.a - Hi jetzt hats mich auch mal erwischt...der McAffe Stinger hat einen Trojaner gefunden, den Artemis!B5E07021F4DB Vesteckt sich in C:\Windows\System32\Microsoft.com Hab schon mal die logs zusammengestellt, bite um Anweisung wies weitergeht, danke FRST Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Msil/newplayer.a - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Msil/newplayer.a - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.