Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/mypcbackup.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Msil/mypcbackup.b - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Bytes , logfile erhalten
Msil/mypcbackup.b - Ich hab von einem Arbeitskollegen derenTochter folgendes Log erhalten. Ihr Freund , so ihre Aussage , hatte sich einen Virus ufn PeeCee eingehandelt (fragt mich nicht wie das festgestellt wurde, Aussage war das der PeeCee sich irgendwie komisch verhält bzw. verhalten hat nachdem ihr freund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.