Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/mypcbackup.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Msil/mypcbackup.a - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Msil/mypcbackup.a - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Msil/mypcbackup.a - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Msil/mypcbackup.a - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Msil/mypcbackup.a - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Msil/mypcbackup.a - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit malware infiziert
Msil/mypcbackup.a - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Msil/mypcbackup.a - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.