Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/domaiq.x

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Msil/domaiq.x - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
Msil/domaiq.x - hallo seit einiger zeit öffnen sich bei einem klick im internet manchmal viele neu fenster, darunter hauptsächlich werbungen für spiele. regcleanpro und advanced system protector habe ich so deinstalliert, wie es hier (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Msil/domaiq.x - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.