Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/domaiq.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Msil/domaiq.a - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Msil/domaiq.a - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Msil/domaiq.a - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
Msil/domaiq.a - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Msil/domaiq.a - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2013 verschickt willkürlich Mails
Msil/domaiq.a - Habe von einem Bekannten gehört das er eine Email von mir bekommen hat, obwohl diese an jemand anderen adressiert war, dieser hat sie aber nicht bekommen. Kann es sein das ich mir einen Virus gefangen habe? Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Msil/domaiq.a - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Msil/domaiq.a - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
Msil/domaiq.a - Hallo, nach bereits erhaltener Hilfe von vor einigen Monaten, wende ich mich nochmal an das Trojaner-Board-Team. Diesmal hat meine Schwester sich einen V9-Virus gefangen, der jedes mal beim Öffnen vom Internet-Explorer und Google Chrome eine eigen Suchmaschine öffnet mit dem Namen V9. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
de.yhs4.search.yahoo.com
Msil/domaiq.a - wer kann mir (blutiger laie!!!!) helfen? bekomme anstatt der AOL-startseite immer hxxp://de.yhs4.search.yahoo.com/?hspart=avast&hsimp=yhs-001&type={partner_id} und das ist wohl nix gscheites ;-)) lg elke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch den Omiga Virus
Msil/domaiq.a - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Msil/domaiq.a - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Msil/domaiq.a - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Msil/domaiq.a - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Msil/domaiq.a - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Msil/domaiq.a - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Msil/domaiq.a - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Msil/domaiq.a - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Msil/domaiq.a - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Msil/domaiq.a - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Msil/domaiq.a - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbst öffnende (Werbe-)Webseiten, Startseiten-Änderung
Msil/domaiq.a - Hallo, ich kümmere mich jetzt um den Laptop von meiner Mutter. Das Problem: Es öffneten sich selbständig Werbe-Webseiten (ich hab mir nicht gemerkt welche) und die Startseite wurde verändert. Was ich getan habe: Ich habe Malwarebytes mehrmals laufen lassen (Log-Dateien schicke ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Msil/domaiq.a - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebyte gescannt und einiges gefunden.....
Msil/domaiq.a - Hallo, ich habe einen Asus Eee PC hier und der ist nicht gerade sauber. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett. Hatte den PC schon mal mit Anti Malwarebytes gescannt und 1027 in Quarantäne gestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ein paar Monaten deutlich langsamer - Trojaner?
Msil/domaiq.a - Hallo zusammen, meine Oma hat sich vor ein paar Monaten ihr erstes Notebook gekauft. Nun klagt sie darüber, dass ihr PC super langsam geworden ist... Ich hab das getestet, und das kann wirklich nicht normal sein, vor allem, weil sie ihn gar nicht soooo oft benutzt. Ich habe die Vermutung,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.