Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/adware.pullupdate.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Msil/adware.pullupdate.e - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
InstaShare geht nicht löschen
Msil/adware.pullupdate.e - Hello TB Helpers, InstaShare hat sich auf meinem Rechner wie eine Zecke festgesaugt. Ich habe alle Programme aus der Beschreibung (http://www.trojaner-board.de/158525-insta-share-entfernen.html) laufen lassen, aber keines von ihnen hat InstaShare gefunden. Auch die "Uninstaller" wollen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 vermutlich Yahoo Smartbar Nachwirkungen
Msil/adware.pullupdate.e - Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop befand sich versehentlich die Yahoo Smartbar, diese habe ich mit mit dem adwCleaner entfernen können. Die Symptome blieben leider dennoch - zum Beispiel öffnen sich sehr viele Pop-Ups und neue Reiter im Browser. Habe deshalb auch noch diverse andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.