Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil/adware.ibryte.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Msil/adware.ibryte.d - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Msil/adware.ibryte.d - Hallo Leute, zuerst einmal Klasse das es solche Foren gibt und das sich Leute finden, die sich den Problemen von weniger fachkundigen Menschen annehmen. Danke! Ich hab folgendes Problem: Mein Internet Explorer (den ich nie nutze) startet automatisch und ruft dabei immer Werbung auf. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Werbe-Popups in Google Chrome und Opera
Msil/adware.ibryte.d - Guten Morgen! Seit Ende letzter Woche habe ich das nervige Problem das in Google Chrome und auch Opera ständig Werbe-Popups aufgehen. Es sind verschieden Seiten die aufgehen, 123srv, ein angebliches Java Update, Alldaysavings...! Das installierte Kaspersky Internet Security meckert nicht! Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Msil/adware.ibryte.d - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
Msil/adware.ibryte.d - Hallo, seit 2-3 Tagen öffnet mir Word keine Dateien mehr - behauptet, die Datei sei beschädigt. Hatte dann zunächst ein Schadprogramm laufen lassen und zunächst ging es auch wieder - aber seit gestern geht nichts mehr. Ich bin leider auch sehr sehr unerfahren und habe Stunden damit verbracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.