Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msil.solimba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
Msil.solimba - hi, versuche schon seit einigen Wochen erfolglos mystartsearch zu deinstallieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe da noch ein logfile angehängt (malware) gruß yussi28 Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Msil.solimba - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung in allen Browsern
Msil.solimba - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Msil.solimba - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Msil.solimba - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Msil.solimba - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Msil.solimba - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom
Msil.solimba - Hallo... unzwar liegt folgendes Problem vor. Ich hatte vor etwa einer Woche Skype runtergeladen und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr übers Wlan ins Internet. Ich musster übers Ethernetkabel ins Netz gehen. Dann habe ich in der Systemsteuerung gesehen, dass mit Skype so einiges mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Msil.solimba - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Phisingseite im neuen Tab im Browser? Australian brewing company?
Msil.solimba - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Software warnt mich vor Phishingversuchen. Daher würde ich gerne Hilfe von Euch bekommen. Es gehen manchmal zusätzliche Tabs in allen Internetbrowsern auf wenn ich eine Zeit lang surfe ohne das ich irgendwas anklicke. Meistens ist es dieser Link, der dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com (Windows 7)
Msil.solimba - Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Öffnen von meines Browsers firefox automatisch Seiten öffnen, die als gefährliche Seiten bekannt sind und blockiert werden. Vornehmlich scheint es sich dabei um diese Seite zu handlen: static.australianbrewingcompany.com Ich...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Msil.solimba - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Msil.solimba - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Msil.solimba - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wandelt alles in Verknüpfungen um - Logdatei
Msil.solimba - Ich habe das gleiche Problem wie schon viele hier. Alle meine Dateien auf dem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen und stellen sich nach dem löschen wieder selbst her. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus. Ich habe aber bereits einen Virusscan mit Malewarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Msil.solimba - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd
Msil.solimba - Ich habe ständig Pop-Ups mit der Adresse hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html... Meine CPU-Auslastung ist ungewöhnlich hoch. Ich habe schon mal Malware bytes runtergeladen und es wurden einige Sachen angezeigt. Ich habe bisher noch nix gelöscht, da ich erstmal hier fragen wollte, wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Msil.solimba - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.