Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msiexec.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Flashplayer manipuliert
Msiexec.exe - Hallo lieber Helfer, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Internet extrem langsam. Ich erhalte immer wieder die Nachricht, dass mein Flash Player manipuliert sei. Zudem öffnen sich überall auf dem Bildschirm Werbefenster wenn ich im Internet surfe. Da ich keine Ahnung von so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Msiexec.exe - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 -> Chrome geht nach Trojanermeldung immer über http://www.qvo6.com . . . .
Msiexec.exe - Hallo ich benötige wieder eure Hilfe. Dieses Mal für den Rechner meiner Freundin. Nach einer Trojaner Meldung geht jetzt ihr Webbrowser immer über hxxp://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=cor&utm_campaign=eXQ&utm_content=hp&from=cor&uid=ST9250315AS_6VCMZ2SXXXXX6VCMZ2SX&ts=1379930079 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Msiexec.exe - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 -weißer Bildschirm nach Anmeldung
Msiexec.exe - Hallo liebe Trojaner-Board Forum'ler :-) ich verscuche gerade das Laptop von einem guten Freund Trojaner-frei zu bekommen und bin dabei auf euch gestoßen. Ich bzw. mein Kumpel freuen uns wenn ihr helfen könnt ;-). Wie im Betreff zu lesen und wohl schon des öfteren "gelöst" ist auf dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner GVU
Msiexec.exe - Nabend, ich habe auf meinem Lappi solch hässlichen Interpol Trojaner der mir den Bildschirm sperrt und sagt ich soll doch 100€ mit ner paysafeCard überweisen soll. Hab das mit FRST64.exe bereits gemacht und die Log ist hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ihavenet-Trojaner entfernen
Msiexec.exe - Guten Abend, auf meinem Laptop hat sich anscheinend ein Ihavenet-Trojaner "eingenistet". Bei den von mir benutzten Browsern Firefox und IE wird bei Suchanfragen über Google oder bing immer auf verschiedene Websites umgeleitet. Wie kann ich den Schädling entfernen? Vielen Dank schon einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, cache.dat (Trojan.Gen), Advertising Center?
Msiexec.exe - Hallo, der Computer eines Bekannten wurde leider wieder einmal infiziert. Zuerst wurde der Login des Windows-Benutzerkontos durch den Bundespolizei-Trojaner gesperrt, wobei der Zugang über das Administrator-Konto noch möglich gewesen sein soll. Danach wurde der PC auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte gescannt - Malwarebytes hat 4 Funde - pup.removewga
Msiexec.exe - Hallo, ich habe seit "Ewigkeiten" meine externe Festplatte mal wieder angeschlossen und erstmal einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der mir dann auch prompt 4 Funde genannt hat (u.a. pup.removewga). Da ich keine Ahnung habe, ob das "schlimm" ist, habe ich mal die anderen Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
Imintent Problem
Msiexec.exe - Hallo liebes Team. Ich bin Rike und 19 Jahre alt. Seit heute ist eine rote Sprechblase mit einem Smiley unten in der Computer Leiste erschienen. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint dieshier (hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx) Ich habe etwas gegoogelt und bin hier...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Internet
Msiexec.exe - Hallo alle ich bin ganz neu hier. Ich habe bereits einige Treads hier gefunden die das selbe Problem wie ich hatten, wollte aber nicht einfach unter einem Fremden meinen Post schreiben. Ich hab extrem langsames Internet und hatte auch einige male viren auf dem Pc die ich alle mit...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich Zero Access - außerdem PUP.Optional.Iminent.A
Msiexec.exe - Die Telekom hat uns mitgeteilt, dass wir uns den Zero Access Trojaner eingefangen hätten. Diverse Antivirenscanner (MBAM, Avast, EU Avira Cleaner) haben in der Richtung nichts gefunden. MBAM hat allerdings die Browser-Erweiterung Iminent gefunden, die ich nicht loswerde. Ich hatte mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesadler
Msiexec.exe - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Mozilla Firefox startet mit Stargames und wird langsamer
Msiexec.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einer Weile wird mein PC immer langsamer und seit vorgestern öffnet sich, wenn ich Mozilla Firefox öffne auch immer ein Pop-Up-Fenster von Stargames, was den Browser noch langsamer macht. Soviel zu meinem Problem. Und hier die Logfiles: Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 anstatt Firefox-Startseite
Msiexec.exe - Hallo Leute, dann leg ich mal los. Seit neuestem wird meine Firefox-Startseite auf QV06 umgeleitet. Habe schon versucht, Firefox neu zu installieren oder ein Virus-Programm über meinen PC drüber laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch Alt+H und Firefox zurücksetzen hat nichts gebracht. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Msiexec.exe - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC meiner Eltern befallen?
Msiexec.exe - Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Schreiben von Roßa Rießen bekommen, das eine PC in ihrem Netzwerk einen Virus hat. Avira Free hat nichts gefunden: Danach hab ich noch MBAM laufen lassen und da waren dann ein paar Funde:
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Msiexec.exe - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen8" in C:\Users\johanna\AppData\Roaming\skype.dat via Avira gefunden
Msiexec.exe - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen AviraSystemscan am Lappi meiner Schwester durchgeführt und prompt kam die Meldung, dass sich ein Trojaner mit dem Namen TR/Crypt.ZPACK.Gen8 in C:\Users\johanna\AppData\Roaming\skype.dat befindet. Außerdem vermeldete es ein verstecktes Objekt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam
Msiexec.exe - Mein Laptop ist langsamer und ich kann nur mit laggs spielen deswegen bin ich wieder hier Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-09-2013 02 Ran by 1 at 2013-09-12 17:04:38 Running from C:\Users\1\Downloads Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
Msiexec.exe - Hallo , seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und auch Chrome meldet das es Spyware gefunden hätte. Es öffnet sich fast bei jedem drittem Klick oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups
Msiexec.exe - Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups Ich habe die Anleitung so gut wie möglich befolgt. Hier kommen die Logfiles: defogger_disable.txt, FRST.txt mit Additions.txt, Gmer.txt Avira Free Antivirus hat mir gesagt, dass mein System sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Avira meldet Trojaner Fakeadb.A
Msiexec.exe - Hallo, Avira fand nun zum dritten mal o.g. Trojaner, nach dem dritten Versuch der Entfernung ist jetzt Ruhe. Ein weiterer vollständiger Suchlauf war ohne Fund, auch MBAM hat dann nichts mehr entdeckt. Nach etwas Recherche befürchte ich, dass sich etwas schlimmeres dahinter verbergen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist stundenlang vollkommen blockiert
Msiexec.exe - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir auf meinem Rechner irgendetwas eingefangen. Die Symptome äußern sich wie folgt: - PC ist erst todeslangsam (egal ob im Internet, bei allen Office-Programmen oder welche Programme auch immer genutzt werden) - ich erhalte inzwischen bei fast jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bprotector von sophos gefunden als Adware und in Quarantäne geschickt
Msiexec.exe - Hallo freundliche Helfer, habe gerade von Sophos die Meldung erhalten, dass es Bprotector entdeckt hat und in Quarantäne geschickt hat. Es wird von Sophos als Adware eingeordnet. Bei Google aber als Trojaner. Was ist es nun? Ist es gefährlich. Ich habe Windows 8 auf einem Apple Macbook Air...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.