Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msiexec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FakeAlert gbR und SystemCheck auf Windows Vista
Msiexec - Hallo, liebes Team, gestern nachmittag am Rechner hat ein Programm hat ein Programm "chromeupdater" nach Administrator-Rechten gefragt. Nachdem ich das Programm nicht kenne, habe ich versucht, die Aufforderung wegzuklicken. Das hat mehrmals nicht funktioniert. Dann haben sich plötzlich alle...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.1042480 und setupdralex.exe (Backdoor.Bot)
Msiexec - Hallo, es geht um den Laptop meiner Frau, ein Targa Traveller 1720 ML42 mit Vista Home Basic. In den letzten Monaten wurde das Arbeiten manchmal sehr mühsam, da zeitweise permanenter Plattenzugriff das Arbeiten blockierte. Ebenfalls waren Bootzeit und die Zeit, bis nach dem Booten eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus/Trojaner
Msiexec - Hallo zusammen, leider hat auch mich die Tage der Bundespolizei Virus/Trojaner erwischt. Ich wollte das Programm VirtualWiFi (Freeware) installieren. Nach der Installation sollte ich auf Updates checken. Ich lud also das vermeintlich neueste Update herunter. Darauf erschien das mir bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung (Promi News)
Msiexec - Hallo miteinander! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Internet Explorer, ohne mein Zutun mit Werbung öffnet (immer die gleiche Werbung, genannt "Promi News"). Ich benutze den Internet Explorer grundsätzlich nicht, sondern Opera (welcher auch mein Standardbrowser ist). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System baut Verbindung auf
Msiexec - Hi War gerade ein wenig am surfen und habe spontan mal "netstat -b" in die cmd eingegeben. Dann sah ich das mein System Verbindungen zu komischen Adressen aufgenommen hat. Ich habe noch nicht gesehen, dass mein System eine Verbindung nach drausen aufbaut - muss ich mir jetzt Sorgen machen? Habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
Msiexec - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Beseitigung von Malware lädt Google nicht
Msiexec - Hallo, ich hatte einen "Virenscanner" auf dem Computer, den ich mit Hilfe von Malwarebytes beseitigt habe. Nun funktionieren Task-Manager und Internetexplorer wieder recht normal, nur die Suchmaschinen (nicht nur Google, sondern auch Yahoo und Bing) lassen sich nicht laden. Ich habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - wie bekomm ich den weg ?
Msiexec - Moin Leute, ich hatte aufeinmal den "Windows Security Alert" auf meinem PC:eek: - keine Ahnung wie. Ich habe schon herausgefunden das dies wohl ein Trojaner ist der sich als "Antivurs Scan" ausgibt. Wie bekomm ich den weg ? :heulen: Ich habe hier schonmal einen Scan mit HiJack gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geänderte Startpage
Msiexec - Hallo, Könnt Ihr mir helfen? Nachdem ich den VLC-Player installiert habe, hat sich meine Startpage geändert. Ich habe sie unter Firefox -Einstellungen wieder auf Google geändert und im Antivir Personal in Quarantäne verschoben. Wieso zeigt mein Log immernoch "hiergehtslos.de"? Ist das harmlos?...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich stendig ..
Msiexec - Einen wunderschönen guten Mittag und ein frohes Neues Jahr, erstmal.. :) ich habe, wie die überschrift schon sagt, ein etwas schwer wiegendes Problem.. es nerft einfach .. ich habe gelesen, das viele leute das gleiche Problem haben und es hier schon zich mal durch gekaut wurde ... also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner braucht unednlich lange zum laden einer Seite e.t.c.
Msiexec - Hallo, seit ein paar Tagen braucht mein Rechner unendlich lange zum hochfahren, um einen Ordner zu öffnen oder überhaupt mal eine Seite zu laden. Früher ging alles sehr schnell. Egal ob ich Firefox oder IE benutze. Habe schon Antivir durchlaufen lassen aber der hat auch nix gefunden. Habe XP...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
Msiexec - Hallo, Ich habe hier einen Patienten, der mit dem Security-Tool befallen war. Ich habe dieses nach der Anleitung hier im Forum auch loswerden können. In dem Thread dort steht allerdings, dass man hier noch einen Thread eröffnen soll um sicherzustellen, dass das System jetzt auch wirklich Sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
Msiexec - Guten Morgen liebe Leute, gestern Abend wollte ich mal wieder Superantispyware und Malwarebytes laufen lassen. Allerdings funktionierte das nicht. Keine Verbindung zum Server. Spybot funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was aktuell noch läuft ist Antivir und die XP-Firewall. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Msiexec - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent ayio. 6928
Msiexec - TR/Agent ayio. 6928 Meine Antivir findet immer wieder diesen Trojanerm obwohl ich es weglösche. Mein Laptop ist langsamer geworden. Kann mir ein Profi helfen ? Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Bluescreens >.<
Msiexec - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Entschuldigung für rechtschreibfehler. damals lief mein PC noch perfekt alles war ok aber nach einer zeit bekam ich ein paar bluescreens dachte ist noch alles ok doch dann wurden die bluescreens immer schlimmer jede 5 min hatte ich ein bluescreen...
Alles rund um Windows
AV Security Suite entfernt - PC jetzt sicher?
Msiexec - Hallo, Erst einmal ein großes Lob an die Community! Ein echt tolles Board! :daumenhoc Zu meinem Prolem: Ich habe mir heute 'AV Security Suite' 'eingefangen'. Daraufhin habe ich im Internet dieses Board hier gefunden und nach folgender Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Msiexec - Hi @all!!! hab mir leider was eingefangen bzw. mein PC. Bin laut anleitung vorgegangen. 1.) Iexplore: This log file is located at C:\rkill.log. Please post this only if requested to by the person helping you. Otherwise you can close this log when you wish. Ran as *** on 07.09.2010 at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte browserfenster öffnen sich
Msiexec - Hallo, ich habe mir heute beim surfen einige Viren eingefangen. Die Probleme äusserten sich, indem ich, wenn ich z.B. eine Firefox Google Suche durchgeführt habe, auf Seiten gelandet bin, die nichts mit dem Link zu tun hatten den ich angeklickt habe. Auch sind ständig neue Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
service.exe Auslastung
Msiexec - Hey Rätselfans, Problemschilderung: Alle paar Sekunden lastet meine "service.exe" zu 100% aus ... Dies bestätigt jedenfalls Security Task Manager ... Nachdem ich jetzt zwei Tage lang Foren durchgelesen habe und vergeblich versuche diesen Fehler zu beseitigen,habe ich eingesehen,dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Msiexec - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit My Security Shield und Avast
Msiexec - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
Msiexec - Nach auffälligem Browserverhalten habe ich einen umfangreichen Scan durchgeführt mit Antivir, Safe Returner, Malwarebytes, HijackThis und Super Antispyware, ESET und Virustotal. Gefunden wurde u.a. Hiloti.gen und mit Malwarebytes beseitigt. Im übrigen habe ich nach den Hinweisen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Msiexec - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
Msiexec - Hallo zusammen, mein Antivir meldet mir seit gestern Abend einen Befall mit dem Trojaner meredrop.A.13012. Ich hab schon Hijackthis und Regrun laufen zu lassen, beides allerdings ohne Erfolg (ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht großartig mit sowas aus, hab nur Anleitungen ausm Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.