Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msevents

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Monder.bbwm und TR/Vundo.Gen im System32 Ordner
Msevents - Hallo, iche habe seit gestern das Problem das mein AntVir immer wieder den TR/Monder.bbwm und den TR/Vundo.Gen erkennt aber nicht löchen oder sonst eine Aktion durchführen kann. Die Dateien befinden sich immer im System32 Ordener und heißen ubvjssna.dll oder awtqoNHa.dll. Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iwe kann man Virtumonde entfernen?
Msevents - Hallo ihr fleißigen Helfer. Sorry, dass ich euch mit einem Problem nerve, das sicher schon öfter gestelllt wurde. Ich hab echt sämtliche Programme probiert, um Virtumonde, was auf Gott weiss was für einen Weg auf meinen PC gekommen ist zu entfernen. Jedes Mal wenn ich Virtumonde mit Ad-aware,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WinFixer / Virtumonde / Msevents / Trojan.vundo entfernen
Msevents - Was diese Programme bietet: Die Vundo Trojaner-Familie gehört zu den häufigsten Infektionen die wir auf den Computern der Nutzer finden. Diese Infektion kann dazu führen, dass Pop-ups die Werbung enthalten für unseriöse Anti-Spyware Programme. Einige gemeinsame rogue Anti-Spyware-Programme, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.ULPM.Gen, DR/Agent.BHO....
Msevents - Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem mit dem scheiss Vundo Virus... Habe mir diese drecksau durch einen dummen fehler geholt! Bekomme ihn aber jetzt wohl nicht mehr weg. Habe schon einige sachen probiert wie, VundoFix, VirtumondeBeGone... Zurzeit läuft der AVZ gerade... Der VBG hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit VBS/Click.A infiziert. Brauche Hilfe
Msevents - Hallo, seit einiger Zeit habe ich anscheinen den VBS/Click.A und den TR\Fundo.FT Virus auf meinem Rechner. Antivir meldet mir: C:\WINDOWS\temp\tmp1.tmp sei das "trojanische Pferd TR/Fundo.FT" und gleichzeitig kommt die Meldung: "C:\Dokumente und Einstellungen\...\tmp14.tmp" enthält Signaturen des...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo? - lässt sich nicht entfernen
Msevents - hey ich habe ein problem, es scheint als hätte ich mir vundo eingefangen, aber weder vundofix, noch virtumundobegone scheinen dem problem herr zu werden (vundofix findet nix und vbg hängt sich immer auf) mein problem ist (denke ich)dass ich die khfebya.dll nicht löschen kann (auch mit killbox...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung und Antwort !
Msevents - Hallo Zusammen ! Habe mich jetzt schon einige Zeit hier fest gelesen und will euch mal meinen HighjackThis Log zu kommen lassen. Ich kann leider damit nicht viel anfangen und wäre über jede Hilfe dankbar. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:46:11, on 06.11.2006 Platform: Windows XP...
Mülltonne
PC fährt ständig runter! Trojaner? PokaPoka79!
Msevents - Hallo, ich habe ein grosses Problem. Mein Rechner fährt ständig runter :koch: und ich weiss das ich einen Pokapoka79 in einem etb Ordner und noch einen Trojaner Name??? vielleicht sogar noch mehr:snyper: , auf meinem Rechner habe. Mehrer Infos von anderen Foren, zwecks Löschung sind...
Log-Analyse und Auswertung
PC so langsam
Msevents - Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe zwar viel Ahnung von einem PC aber hierbei weißich echt nicht mehr weiter. Seit mitte letzter Woche ist mein PC sehr langsam. Gerade am Internet merke ich es. Könnt ihr mir helfen? Hier meine Hijackthis datei: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten-Partitionen verschwunden
Msevents - Wie es scheint, habe ich ein größeres Problem. Ich arbeite zur Zeit noch mit Windows 98SE und muss gleich vorweg sagen, dass ich mehr Laie als Spezialist bin. Zunächst hatte ich nur Probleme, mein Zone Alarm zu deinstallieren. Seit dem erhalte ich beim Booten des PC folgende Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File Trojaner usw.
Msevents - Hallo es währe wirklich nett wenn ihr das mal durch gucken könntet und mir sagen könnt was nicht richtig ist !!! Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:56:55, on 15.03.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
WinFIX ?? oder etwas anderes??????
Msevents - Hallo erstmal, hatte vor ein paar tagen das Pop up Winfixer welches sich ständig öffnete. Nach stöbern in diesem und anderen foren habe ich win fixer mit spybot und adaware (glaub ich) einen Teil dvon entfernen können. nun habe ich folgendes Problem: in unregelmäßigen abständen, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter - Trojan.Vundo
Msevents - Hi, ich hab ein dickes Problem. Mein Norton zeigt mir den Virus "Trojan.vundo" an und ich bekomm ihn nicht weg. Ich habe das Symantec Tool zum entfernen von "Trojan.vundo" heruntergeladen und ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Error Safe - Win Fixer, usw
Msevents - Hallo, ich bin neu hier und nicht wirklich ein Spezialist. Sobald ich online bin, öffnen sich Programme wie Win Fixer und Error Safe und ich werde aufgefordert irgendetwas herunterzuladen. Wie werde ich das wieder los ? Hier mein Log File-
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows XP Pro und Winfixer
Msevents - Hallo Foren Gemeinde...hab da ein kleines Problem und zwar finde ich auf meine Pc den Ordner System32 nicht mehr...hab in der systemsteuerung unter Ordneroption versteckte und systemdateien miteinbeziehen ausgewählt, also kanns an den nicht liegen. Auch habe ich versucht den Ordner im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
winfixer2005 und andere trojaner
Msevents - hallo! Ich hab gearde massig probleme, vorallem mit dem scheiß winfixer, den will ich endlich mal loswerden also hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:47:58, on 08.01.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem träge nach Neustart
Msevents - Bitte um Hilfe: Nach Start des Systems funzt meine DFÜ-Verbdinung zunächst für einige Sekunden bis hin zu maximal ein paar Minuten normal, bis sie dann unerträglich träge und unbrauchbar langsam wird. Weder mit verschiedenen Browsern, noch auf Onlinegames kann zugegriffen werden (wenn man nicht...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere trojaner, conhook?
Msevents - hi, der rechner meines vaters hat wohl mehrere trojaner, die ich nicht wegbekomme (mit av-personal, adaware kackt regelmäßig am beim versuch sie zu löschen). sicher weiß ich, dass der TR/Dldr.ConHook.Q.2 dabei ist und reste des winfixers... wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein log file auswerten
Msevents - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 3:34:58 PM, on 1/2/2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
..Problem läßt sich nicht so einfach lösen.
Msevents - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sobald der Internt Explorer aktiv ist, öffnen sich ständig neue Fenster und System läuft immer langsamer. ich habe den Eindruck, dass es daran liegt: O2 - BHO: (no name) - {00DBDAC8-4691-4797-8E6A-7C6AB89BC441} - C:\WINDOWS\system32\oppon.dll O2...
Log-Analyse und Auswertung
Winfixer Problem (Trojaner)
Msevents - Hallo habe folgendes Problemchen bekomme einfach diesen Verdammten Trojaner nicht weg :pukeface: Log-file spuckte dies aus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:57:31, on 04.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.ConHook.L mal wieder
Msevents - Hallo ein bekannter von mir hat mich gebeten seinen Wurmbefallenen PC zu säubern. Immerhin habe ich jetzt schonmal den Übeltäter ausfindig machen können. Antivir meldet mir den TR/Dldr.ConHook.L in dieser Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\sstqr.dll Was ich so gelesen habe, ist der Trojaner ja ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten öffnen sich ungewollt??? Hilfe!!!
Msevents - hallo hab ein problem. wenn ich mit meinem mozilla firefox im netz surfe, öffnet sich na ca 5 minuten regelmäßig irgendeine seite. und das alle paar minuten. das ist nervig, ich weiss nicht wie ich dies unterbinden kann. bitte helft mir. hier schon mal mein hijackthis.file. Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warsch. Vundo Trojaner eingefangen
Msevents - Ich hab mir wahrscheinlich nen Vundo Trojaner eingefangen...:pfui: . Wie soll ich vorgehen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:16:05, on 11.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeeee............HiJackThis
Msevents - Hallo zusammen könnt ihr mir bitte helfen was an der HiJacklist alles faul ist??? Danke euch....... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:03:38, on 07.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.