Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msdt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wahrscheinlicher Virus in msdt.exe
Msdt.exe - Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich erst 14 bin und meine Mutter Hilfe brauch. Ich habe festgestellt das irgendwas mit meinen PC nicht stimmt da beim starten des pc der so genannte "blue scrren of deth" anschließend auf plopte und mehrere Fehlermeldung erschinen die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Schwarzer Screen / USB Geräte fallen aus / Abgesicherter Modus fährt automatisch runter
Msdt.exe - Hallo alle zusammen, ich habe seid heute Morgen dieses Problem denn gestern habe ich noch den PC angelassen um bei Steam etwas zu installieren. Als ich heute aufgewacht bin war der PC zwar noch an, doch der Bildschirm war schwarz wie auch die USB- Maus/Tastatur waren irgendwie deaktiviert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme about blank
Msdt.exe - Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Beim Aufstarten erscheint immer die Seite about blank. Habe hier das Hijackthis Dokument beigefügt. Welche Dateien kann ich löschen???? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:40:00, on 30.05.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.