Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msconfig.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß nach Hochfahren
Msconfig.dat - Hallo, habe folgendes Problem, heute bei Surven im Internet ist mein Bildschirm auf einmal weiß geworden und nach jedem Hochfahren (auch im abgesicherten Modus) bleibt der Bildschirm weiß. Habe mir jetzt schon REATOGO_X_PE runtergeladen und meinen PC über die CD gebootet. Brauch nun aber hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Trojaner (msconfig.dat schuldig?)
Msconfig.dat - Jo Leute surf heute nichtsahnend im Web rum plötzlich kommt ein popup und meinen Computer blockierts einfach so... Anscheinend da ich mir Kinderpornographie und illegale Inhalte angeschaut hätte, was aber vollkommener Schwachsinn ist. Nun soll ich 100€ an ein "STAATSKONTO" überweisen... Die Frage...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
Msconfig.dat - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.