Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms13-052 microsoft update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS13-052 Meldung. Virus?
Ms13-052 microsoft update - Guten Tag Ich bekomme stets eine MS13-052 meldung. Ich weiss leider nicht genau was ich da tun soll. Virenscan spuckt auch nichts aus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: MS13-052 Pop-Up , Wie werde ich den los?
Ms13-052 microsoft update - Hallo! Ich habe die ersten scans durchgeführt und die log Dateien erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:34 on 21/06/2014 (funkybutzeman) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
"MS13-052: Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows 7" nicht entfernbar
Ms13-052 microsoft update - Hallo liebes Trojaner-Board, nach vielen Jahren fürchte ich, mir wieder einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich hatte leider ein Attachment einer Email geöffnet, worauf hin sich folgender Dialog in den Vordergrund drängt, der sich nicht abbrechen läßt: MS13-052: Security Update for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.