Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mozilla firefox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Antivir hat sich eingenistet
Mozilla firefox - Hallo, ich habe dummerweise eine .exe Datei beim vermeintlichen Aktualisieren des FlashPlayers geöffnet. Seitdem erscheinen immer wieder Fenster im Stile vom Sicherheitscenter XP (habe selber Win2000), die mich vor Angriffen warnen. Auf dem Desktop und der Taskleiste erscheinen Symbole, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Inspirat 2
Mozilla firefox - Hi Leutz Vielleicht kennt ihr das Programm "Vista Inspirat": Das Programm ist für Leute, die das Betriebssystem Windoof XP haben, und auch nicht zu Vista wechseln wollen, (ob aus Geldgründen oder aus anderen Gründen), aber trotzdem den geilen Vista-Look haben wollen. Das Programm "stylt" also...
Alles rund um Windows
Unregelmässiges Runterfahren Popup mit Cancelbuton
Mozilla firefox - Hallo. Ich habe seit gut einem Monat immer wieder mal ein unregelmässig erscheinendes Popup-Fenster wo steht: Der Pc wird in kürze Heruntergefahren. Zum Abbrechen Taste drücken. ich kann mir nicht erklären woher es kommt. Ich habe Kaspersky Antivirus und überwache die Systemänderungen kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde Problem
Mozilla firefox - Hallo Trojaner-board, wie ihr seht bin ich ganz neu hier, falls ich also irgend etwas falsch mache oder zu ungenau erkläre, macht mich doch bitte kurz darauf aufmerksam damit ich es in Zukunft besser machen kann :) Danke Zu meinem Problem: Seit kurzem stürzen bei mir regelmäßig firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
Mozilla firefox - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Internetverbindung immer nach kurzer Zeit unterbrochen wird. Das merkwürdige ist, dass keine Fehlermeldung oder ähnliches kommt. Hab auch schon mein System mit allen möglichen Virenscannern und Spywareprogrammen gescannt, hab aber nix gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.
Mozilla firefox - Hallo, ich habe seit einigen tagen ein riesen problem mit meinem PC. Der CPU ist ohne grund ausgelastet und der Mauszeiger bleibt nach einer weile einfach stehen ( man kann ihn zwar noch bewegen aber nicht mehr sehen). Ich habe meine Festplatte überprüft, defragmentiert und mit Bitdefender auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kommen nach reboot wieder
Mozilla firefox - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe ne Flashplayer für mein Browser loaden wollen, leider entpupte sich die Exe als Trojaner. Ich habe mit Spyware und auch schon mit Malwarebytes versucht die Trojaner wieder loszuwerden, jedoch sind sie nach jedem boot einfach wieder da. Die...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe 2 mal offen
Mozilla firefox - Servus, Ich hab seid 1 Woche das Problem dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Da ich das Problem schonmal hatte weiß ich das ihr mir hier helfen könnt :D Mein Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
2x IEXPLORE.EXE Prozesse offen ... + HJT-Log
Mozilla firefox - Hallo Zusammen! Hab schon etwas länger das Problem, dass in meinem Task-Manager 2 IEXPLORE.EXE Prozesse laufen. Das Problem dabei ist aber, dass ich seit gut einem Jahr keinen Internet Explorer mehr nutze sondern ausschließlich mit Firefox unterwegs bin. Auch lassen sich die Prozesse nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht ständig aus....HILFE!!!????
Mozilla firefox - Hi, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob und was nicht stimmt!!? Egal ob ich nur das Internet öffne oder z.b. den vlc player starte, ständig eine Fehlermeldung oder der pc geht einfach aus... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:07:04, on 27.08.2008 Platform: Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
Mozilla firefox - Hallo, ich habe bereits bei google gesucht und bin eigentlich immer wieder auf Beiträge in diesem Forum gelandet. Nun sind viele Beiträge ähnlich, aber ich bin mir einfach unsicher, was ich machen soll. Da es doch ein paar Unterschiede gibt. 1. Plötzlich hab ich Antivirus. Ich habe meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.mebroot.b immer noch da?
Mozilla firefox - Hallo, nach dem ich einige Probleme habe und mein bitdefender etwas von trojan.mebroot.b meldete bin ich auf Euer Forum gestossen und habe fleissig alle thread diesbezüglich gelesen und soweit mein Verständnis reicht nachvollzogen/gemacht. Vorab ich benutze 2 Festplatten mit je zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet
Mozilla firefox - Hallo allerseits, es gibt zwar schon einige Threads hier im Board mit dem selben Thema aber die konnten mir alle bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Es werden alle Suchergebnisse von Google einfach auf andere Kommerzielle Seiten umgeleitet. Hier mal mein HJT Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Fenster mit Werbung
Mozilla firefox - Hallo! Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige mit diesem Problem. Habe mir das neue Firefox 3 gezogen und seit dem werden ständig neue Fenster mit Werbung geöffnet. Habe sowohl Antivir als auch Spybot drüber laufen lassen, aber nix verbessert. Daher habe ich jetzt auch mal HJT laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Mozilla firefox - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Virusscann/Spyware-Scanns haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
häufige PC Abstürze
Mozilla firefox - Heyhey, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich soll mich um den PC meines Vaters "kümmern", weil er angeblich irgendein Problem hat. Hat das Ding auch. Aber leider ist das ungefähr 10 Nummern zu groß für mich ;) ich hab viiel zu wenig Erfahrung/Ahnung. Das Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Hochfahren öffnet sich automatisch dubiose Seite (Windows Update)
Mozilla firefox - Hallo.. Nach dem Hochfahren des Computers öffnet sich seit neustem Mozilla Firefox mit folgender Webseite: http://update.windowssettings.org/2/update.php Mozilla warnt dann mit "Web Betrug" Phishing Seite etc.... Woran liegt das? Was ist zu tun? Tausend Dank für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrmals Angezeigter Virenbefall.Antivirenprogramm zeigt aber keine Treffer
Mozilla firefox - Guten Abend, Als ich mich nach einigen Viren Meldungen(ca. 45) meines Avira Antiviren Programms auf die Suche nach dem gemeldeten Trojaner begeben habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen, konnte aber keine Lösung finden. Das Antiviren Progamm zeigt nach weiteren Systemchecks auch keine Treffer an....
Log-Analyse und Auswertung
Habe Probleme, Viren zu entfernen. Bitte um Hilfe.
Mozilla firefox - Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein oder mehrere Viren auf meinem Computer. Auf dem Desktop sind Icons mit dem Titel "Error Cleaner", und ähnlichen Titeln, die ich aber gelöscht habe, aufgetaucht. Darüber Hinaus gibt sich dieses Virus als Antivirenprogramm aus, so steht neben der Uhrzeitsangabe...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner? von www.avxp-2008.net
Mozilla firefox - hallo, habe einen trojaner? der mich immer auf "avxp-2008.net" leitet. bestimmte seiten werden geblockt wie z.b. alle mit anti-viren inhalt. desweitern ist ein bild mit einer viren meldung als mein desktop hintergrund gesetzt und ich komme auch nicht an die hintergrundbild einsellungen (geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser macht sich selbstständig
Mozilla firefox - hi, habe jetzt seit zwei tagen folgendes problem. egal ob im ie oder firefox, nach geraumer zeit machen sich beide browser selbstständig.egal welche seite ich anwähle, die browser springen einfach immer wieder zur vorigen seite oder zur startseite zurück (in unregelmäßigen abständen). hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit 2 Wochen ungewöhnlich langsam!!!
Mozilla firefox - Hallo! Mein PC ist in den letzten 2 Wochen langsamer als sonst,habe vor einigen Tagen einen Virenscan durchgführt, es wurde allerdings nichts gefunden. Wenn Ich versuche eine Seite zu laden ist es jetzt oft so, das Firefox zuerst sagt "Seite kann nicht angezeigt werden" und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
Mozilla firefox - hallo zusammen, hab nen kleines problem, bekomme seit gestern auf dem desktop die nachricht, das Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 auf meinem rechner sind, kann die nachricht nicht löschen und nix, ausserdem ist der desktop weiss. hier das hijackthis logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Meldung auf dem Desktop:WARNING! SPYWARE DETECTED ON YOUR COMPUTER!
Mozilla firefox - Hallo, gestern bekam ich in meinem Anti Virusprogramm plötzlich eine Warnung, dass ein Trojaner auf meinem PC gefunden wurde. Dann hörte es gar nicht mehr auf und es kam eine Trojaner Meldung nach der anderen... Auf dem Desktop ist jetzt eine Warnung von Windows zu sehen: Warning! Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe Problem
Mozilla firefox - hallo habe ein problem und zwar habe ich iexplorer 2 mal in meinem taskmanager drinnen stehen. Wie bekomme ich diese wieder weg? Hier mal meine liste!!!! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... ;-( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:52, on 22.08.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.