Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Movie2kdownloader.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CouponDropDown entfernen?
Movie2kdownloader.com - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe
Movie2kdownloader.com - Kaspersky Zeigt an das ein Trojaner gefunden wurde und zwar "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe", wenn ich dann auf desinfizieren klicke und er die Gefahr bereinigt, funktioniert nichts mehr am PC. ich kann keine Programme mehr öffnen, kann nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.