Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Movie2kdownloader entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnen sich automatisch
Movie2kdownloader entfernen - Hallo Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Movie2kdownloader entfernen - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.