Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mouse spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
Mouse spinnt - Hallo liebe Helfer, mein Asus Nettbook mit Windows 8.1 macht seit vorgestern Probleme. Ich hatte festgestellt, dass Avast den Webschutz ausgeschaltet hat, und sich dieser nicht mehr anstellen lies. Habe mit Avast und Malware Bytes suchläufe gemacht und nichts gefunden (alle Dateien sichtbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse spinnt !!!
Mouse spinnt - Langsam verzweifele ich... Mal habe ich Ruhe, mal macht sich die Mouse derart selbstständig (es werden Icons angeklickt, Felder markiert, wenn die Mouse alleine nach links geht, muß ich stark gegensteuern), sodass ich den PC kaum nutzen kann. An der Mouse (MX-Revolution) liegt es nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.