Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moneypak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer von FBI Ransomware befallen
Moneypak - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Moneypak - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
Moneypak - Hallo alle zusammen, Erstmal ein großes Lob an das ganze Board-Team da es keine Selbstverständlichkeit ist, so viel Freizeit zur Hilfe anderer zu investieren, die mit infizierten Rechnern kämpfen! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, reicht ein "Super, spitze und klasse Arbeit" schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.