Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RECYCLER \5-0-8-54 ...com fehlt
Monder - Hallo, ich habe heute mit KIS 2009 einen Komplett-Scan gestartet, bei dem einige Trojaner u. ä. gefunden und gelöscht wurden. Leider sind aus irgend einem Grunde diese Dateien nicht in Kaspersky aufgelistet. Ich weiß nur noch, dass win32.Agent.bzgl sowie irgend etwas mit "monder" angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Monder & Vundo
Monder - Hallo, ich hab mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, denn ich habe genannte Trojaner Vundo, sowie Monder auf meinem PC. Die Meldung kam von Antivir und beschränkte sich auf die Windows-Partition. Ich weiß, dass wohl eine Neuinstallation das Beste wäre, aber wollte doch vorher einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monder und andere Trojaner :-(
Monder - Hallo Ich bin neu hier also entschuldige ich mich schonmal im voraus fals ich irgendetwas falsch gemacht habe :-D naja also mein problem ist das ich gleich beim hochfahren schon die ersten viren gemeldet kriege und mein rechner vollkommen anfängt rumzumukken bis zum total hänger. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde die trojaner nicht los....
Monder - Hallo! Ich habe letzte woche am freitag wohl trojaner bekommen. ich versuch sie seit tagen mit den verschiedensten Programmen zu bekämpfen, werde ihn/sie jedoch nicht wirklich los. antivir schlägt z.B. alarm das er die tr.vundo und tr. monder gefunden hat. Vielleicht gibt es ja sichere...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HijackThis Log-File überbrüfen!
Monder - Hallo leute... Ich bin, aufgrund der dummen Fehlinformation, eine Routerfirewall würde reichen, eine Zeit lang ohne Firewall (bzw mit Sygate auf allow all) herumgesurft. Jetzt hatte ich einige unschöne außeinandersetzungen mit den Trojanern: Vundo, Monder, Crypt.Xpack, Fraud.Laud Spy.Agent und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Hilfe!
Monder - Hallo leute... Ich bin, aufgrund der dummen Fehlinformation, eine Routerfirewall würde reichen, eine Zeit lang ohne Firewall (bzw mit Sygate auf allow all) herumgesurft. Jetzt hatte ich einige unschöne außeinandersetzungen mit den Trojanern: Vundo, Monder, Crypt.Xpack, Fraud.Laud Spy.Agent und...
Mülltonne
Ist mein System vertrauenswürdig?
Monder - Hallo leute... Ich bin, aufgrund der dummen Fehlinformation, eine Routerfirewall würde reichen, eine Zeit lang ohne Firewall (bzw mit Sygate auf allow all) herumgesurft. Jetzt hatte ich einige unschöne außeinandersetzungen mit den Trojanern: Vundo, Monder, Crypt.Xpack, Fraud.Laud Spy.Agent und...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo und Monder Trojaner!
Monder - Hallo Leute, habe seit drei oder vier Tagen zwei Trojaner auf meinem Laptop, TR/Vundo.103424R.1 und TR/Monder.ajbs Immer wenn ich mit dem Firefox 3 im Internet bin, öffnen sich alle paar minuten popups, entweder neckermann oder ebay, oder eine Seite wo ich mir einen Antivirus 2009 runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall: werde Vundo und Monder nicht los
Monder - Hallo Trojaner-Boarder und -Boarderinnen! habe seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit Trojanern. Soweit ich mich erinnere, fing es an, als ich eine Bedienungsanleitung von der Sony-Website runtergeladen hatte. Nehme aber an, dass die Trojaner doch eher von woanders kommen. Wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder
Monder - hi, nach einer Woche ohne Internet und Updates, konnte ich gestern Antivir updaten und Antivir fand prompt den Trojaner Monder :koch: Nu würde ich den Trojaner gerne von meinem Pc entfernen, ohne dass ich das ganze System neu aufsetzen muss. Habe schon ein Hijack log erstellt: Logfile...
Mülltonne
MONDER- Befall. Hilfe!
Monder - Hi, nun hier mein eigener Thread. sry. Also. ich hab mir laut Kaspersky2009 auch den Monder eingefangen (extra gekauft, weil mein Notebook anfing rumzuspinnen). Habe nun nach Anleitung Malwarebytes laufen lassen (sysrestore deaktiviert), danach ein Hjtlog angefertigt. Inzwischen habe...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log : win32.agent.pz, monder und crypt.xpak.gen
Monder - Hallo zusammen, ich habe gestern Post von meiner Bank erhalten, die mir mitgeteilt hat, dass versucht wurde - wahrscheinlich mittels Trojaner - auf meinen Account zuzugreifen. Deswegen wurden PIN und TANs gesperrt, und ich solle mich auch erst dann wieder einloggen, wenn ich sicher bin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder und seine Freunde
Monder - Hi, ich hab ein Problem seit Heute morgen kurz nach dem Starten des Rechners kommt un unterbrochen 2 Meldungen von AntiVir wegen TR Monder löschen, in Quarantene verschieben, Zugriff verweigern und Ignorieren bracht alle nix spätestens nach 1 Min kam wieder die meldung. ich Poste gleich mal den...
Mülltonne
TR Monder 97792.1 / 91136.10 und Vundo.Gen hartnäckig! Bitte Hilfe!
Monder - hallo zusammen, mein pc hat sich in den letzten wochen selsam verhalten. internet war langsam, bei einfachen anwendungen war war die systemleistung schon bei 100%. dann kam der kollaps: viele internetseiten (google, amazon, microsoft usw) waren nicht mehr erreichbar, wlan verbindungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
Prob?
Monder - Hallo Und zwar habe ich die Trojaner Monder und Vundo laut Antivir. Ich bin nicht so der Kenner in Sachen Pc aber ich merke mein Rechner läuft deutlich langsamer. Avast findet nicht wirklich was bei mir. Ich bitte um Hilfe, da ich au mit Vista nicht so die Ahnung habe Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VUndo und andere komsiche sachen
Monder - Okay dann nochmal von vorne da mein Beitrag zu ungenau war Vor ein paar Tagen kam die Meldung von antivir das ich vundo habe und ich dachte es reicht einfach delete zu drücken, aber es kam imemr wieder und wieder und mein rechner lief auch langsamer. Dann wollte ich andere programme ausprobieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Vundo und TR monder: Hilfe bei Logfileauswertung gesucht
Monder - Wer kann mir helfen bei der Auswertung und weitere Hinweise zur Lösung geben? Danke: #Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:37:23, on 15.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo, TR/Monder
Monder - ich habe letzte woche am freitag den trojaner bekommen ich versuch jetzt den zu bekämpfen.bitte hilft mir,meiner antivir schlägt mir alarm das er die tr.vundo und tr. monder gefunden hat. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:30, on 15.06.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monder
Monder - Hallo Habe hier eine überladene :heulen: Kiste und hoffe, dass mir jemand helfen kann, den Monder (und wohl noch andere Sachen) dauerhaft zu entfernen. HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:38:08, on 13.06.2008 Platform: Windows XP SP3, v.3264 (WinNT...
Mülltonne
Trojaner Monder entfernen...
Monder - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, ich hab mir, trotz aller Vorsicht zum ersten Mal in meinem Leben einen blöden Trojaner eingefangen und habe nun (strikt nach Anleitung) ein Logfile erstellt in der Hoffnung, dass ihr etwas damit anfangen könnt. Ich vermute, dass es um dem Trojaner Monder mit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.