Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mobogenie entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Mobogenie entfernen - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 grauer Bildschirm, lässt sich nicht mehr starten
Mobogenie entfernen - Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren. Nach dem Windows Logo kommt ein grauer Bildschirm, wo nur noch die Maus bewegt werden kann. Im abgesicherten Modus funktioniert alles soweit. Im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern erscheint wieder der graue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Virenbefall.
Mobogenie entfernen - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Mobogenie entfernen - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt oft ab !
Mobogenie entfernen - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Mobogenie entfernen - Moin moin aus Lübeck ich habe das Problem wie im Titel beschrieben. Auf meinem System läuft Windows XP. Ursprünglich waren hier mehrere Antivieren Programme drauf. Unter anderem microsoft security essentials. Dieses habe ich mühseelig runtergeschmissen. :-/ Meines Erachtens nach ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von PC Performer
Mobogenie entfernen - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Mobogenie entfernen - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus hat infizierte Dateien entdeckt
Mobogenie entfernen - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast hat bei einem Schnelldurchlauf mehrere infizierte Dateien und Bedrohungen gefunden, da die sich mit Avast aber nicht beheben lassen, habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Mobogenie entfernen - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
Mobogenie entfernen - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Mobogenie. Noch mehr malware?
Mobogenie entfernen - Hallo liebes TB-Team. Malwarebytes fand heute einen schädling auf meinem Rechner. Ich lies diesen Entfernen (Log anbei) und folgte eurer anleitung. Meine Frage ist, ob sich eventuell noch mehr auf meinem Rechner befindet und ersuche daher eure Hilfe. Defogger nicht nötig, da keine...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijack
Mobogenie entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
Mobogenie entfernen - Beginn ich einmal... seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Pc. Es ist wie verhext...Ich fang mal mit den Probs. an: -Pc fährt manchmal stundenlang oder garnicht runter und bleibt bei Windows runterfahren stehen -PC stürtzt manchmal plötlich ab ! Mit verschiedenen Sachen die ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Mobogenie entfernen - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadsoftware, uTop.it
Mobogenie entfernen - Grüß euch Ich habe bereits etwas recherchiert hier im Forum und ich habe das ähnliche Problem wie eine andere Anwenderin. Ich bekomme von malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung. Domäne IP : 41.35.8.20 Port : 6881 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials entdeckt drei Trojaner: JS/Seedabutor.B, Java/CVE-2012-1723 und JS/Blacole.W
Mobogenie entfernen - Liebes Trojaner-Board-Forum, nachdem ich gestern auf meinem Windows 7 (64-bit, 4GB Arbeitsspeicher) mit Microsoft Security Essentials einen vollständigen Scan durchgeführt hatte, wurden mir folgende Bedrohungen angezeigt: - JS/Seedabutor.B - Java/CVE-2012-1723 - JS/Blacole.W Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.IEPluginService.A kann nicht entfernt werden
Mobogenie entfernen - Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit der Wiedergabe von TV Streams unter Firefox. Die Streams kommen von der Synology DS und sollten mit dem PlugIn von VLC abgespielt werden. Da Firefox jetzt auch noch die Startseite verschwommen darstellte, habe ich mit Malwarebytes den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Mobogenie entfernen - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Mobogenie entfernen - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter
Mobogenie entfernen - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Mobogenie entfernen - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Mobogenie entfernen - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Mobogenie entfernen - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Mobogenie entfernen - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.