Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mitreden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung:„Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“
Mitreden - Hallo! Habe den ESET AntiVir auf dem neuesten Stand und es kommen immer wieder Warnungen wegen „Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“ „Gesäubert durch Löschen“ Bitte um Hilfe, obwohl ich bin mir nicht sicher,daß ich mitreden kann: absoluter Laie.Und danke im Voraus. Bis Jetzt habe nur MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm nach Anmeldung bei Windows
Mitreden - Hallo, Ich habe ein Problem mitreden Start meines Computers bzw Windows. Sobald ich mich mit meinem Passwort angemeldet habe , erscheint einfach ein Weiser Bildschirm. Ich kann nicht auf den Taskmanager zugreifen und komme außerdem nicht in den abgesicherten Modus. Es hat starke Ähnlichkeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus Win 7 OTL Fix erbeten
Mitreden - Hallo Leute, auch ich habe mir nun endlich diesen Gema Virus eingefangen und kann mit meinen Freunden wieder mitreden:balla: Das Coole ist, dass ich nicht in den abgesicherten Modus und Task Manager komme und somit fast alle Tipps bei mir nicht funktionieren. Somit jetzt die Hoffnung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.