Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Misused.legit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Accountzugriffe aus Tokyo
Misused.legit - Hallo! Ich habe vor kurzem eine Email erhalten das sich jemand mit meinem Passwort in meinen GMail Account eingeloggt hat. Glücklicherweise wurde das von Google unterbunden und ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da nichts weiter vorgekommen ist. Soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Misused.legit - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Endreinigung
Misused.legit - Guten Abend liebes Forum! Gestern habe ich mir den GVU-Trojaner bei meiner Recherche für meine Bachelor-Arbeit eingefangen. Es handelt sich dabei um die neue Version bei welcher man den Rechner nicht mehr im abgesicherten Modus starten kann. Eigentlich hatte ich vor strikt nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner eingefangen
Misused.legit - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Misused.legit - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Misused.legit
Misused.legit - Liebe Leute von Trojaner Board, als ich soeben Malwarebytes laufen ließ, fand das Programm eine infizierte Datei mit "Misused.Legit". Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Was muss ich tun, damit mein Rechner wirklich clean ist? Vielen Dank vorab für eine Antwort. Viele Grüße!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand "Misused.Legit"
Misused.legit - Hallo Zusammen, ich hab leider die Anleitung hier im Board zu spät gelesen. wollte mal meinen Computer mit MalwareBytes scannen und ein infziertes Objekt wurde gefunden! -->C:\User\Name\AppData\Roaming\ntuser.dat bin leider im MalwareBytes auf entfernen gegangen! im neuerlichen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe einige Viren auf dem PC
Misused.legit - Hallo ihr Lieben, ich habe von Antivir BDSZAccessV und weitere Viren gemeldet bekommen, daraufhin habe ich Antimalware scannen lassen und folgenden Log Wäre super wenn ihr mir helfen könnt LG Claudia Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen /PUM.Hijack / USB-Probleme
Misused.legit - guten nabend, über nicht funktionierende usb-eingänge bin ich nach und nach zu einem scan meines rechenrs gekommen anbei die logdatei von malwarebytes habe mich zunächst an die anweisungen aus dem forum gehalten komme habe nicht weiter, da ich unwissend bin Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Misused.legit - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Misused.legit - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1, Spy.Banker.Gen und andere ...
Misused.legit - Hallo Trojaner-Boarder! ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf unserem Rechner scheinen sich Schädlinge auszubreiten. Ich habe bisher folgendes gemacht: Jeden Abend prüft Avira Free Antivirus und findet fast täglich seit ca. einer Woche Malware. Bisher habe ich die Dateien dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - was muss ich jetzt machen?
Misused.legit - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Leider habe ich von solchen Dingen nun gar keine Ahnung, aber ich versuch mal trotzdem, mein Problem in "meinen Worten" schildern - sorry, wenn ich vielleicht das eine oder ander etwas "unbeholfen" ausdrücke bzw. auch öfters nachfragen muss... Also, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Auch hier W32/Patched.UA, ATRAPS.Gen2 und weitere.
Misused.legit - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich hatte auf diesem Rechner bisher die Mcafee Suite. Sie war auf dem System vorinstalliert und ich habe sie drauf gelassen. Mcafee hat nichts gefunden. Allerdings war plötzlich die Firewall von Mcafee deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall auf meinem PC
Misused.legit - Hallo Forengemeinde, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mich seit 2 Tagen mit verschiedenen Trojanern auf meinem PC herumschlage. Mein Antivir meckerte alle 5 Minuten wegen ATRAPS.Gen2, Sireref oder Small. Nach Euren Anweisungen habe ich mir auch Malwarebytes installiert und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren; verschiedene Trojaner
Misused.legit - Hallo, am Sonntag zeigte sich das Problem zum ersten Mal: Ich wollte den Laptop herunterfahren, plötzlich Bluescreen. Normal neu starten wollte er nicht. Also erst abgesicherte Modus und dann im normalen hochfahren. So geht es immer noch. Schon min. 5 mal mit Antivir und Malwarebytes gescannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.