Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Misused.legit.ai

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster, Express Zip Demo
Misused.legit.ai - Hallo ihr Lieben, habe einen Lepi mit Windows 7. seit einiger Zeit kann ich nicht mehr in die Systemsteurung, Computerverwaltung, Programme usw. es geht immer wieder das selbe Fenster auf: Express Zip Demo. :aufsmaul: Es enthält 3 möglichkeiten: kaufen, code eingeben, Demoversion weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Virus eingefangen, nun Schaden
Misused.legit.ai - Hallo zusammen, folgende Situation. Ich habe eine .doc via E-Mail bekommen von der ich glaubte sie sei sicher. Habe es geöffnet und mein System lahm gelegt. Es wurde gefragt, ob ich Markos in der File aktivieren möchte. Dies habe ich nicht gemacht. Habe Bitdefender IS und SpyShelter...
Log-Analyse und Auswertung
Monitoring Tool: MSIL/Limitless
Misused.legit.ai - Hallo, habe auf meinem Rechner ein Problem mit dem Microsoft Outlook, werde bombadiert mit Mails. Microsoft Security Essentials erkennt einen schwerwiegenden fehler: "Monitoring Tool:MSIL/Limitless" Kennt jemand diesen Fehler, wenn ja wie kriege ich den wieder von meinem PC? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Misused.legit.ai - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.VBS | Misused.Legit.AI | .vbs und .exe Dateien - sicher entfernt?
Misused.legit.ai - Hallo! Ich hatte vor kurzem ein leider Archiv geöffnet und im Eifer des Gefechts eine .exe ohne Überlegung ausgeführt. Leider kam dort nicht das Programm welches ich eigentlich haben wollte, sondern keinerlei Reaktion. Im Hintergrund wurde ein Prozess ausgeführt, welchen ich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe da einige Probleme.
Misused.legit.ai - Hallo, Ich habe da einige Probleme an meinen Pc gefunden und ich wei nicht ganz was das ist.. Da ich Beruflich nicht oft zuhause bin und mein sohn am Pc sitzt, passiert immer wieder mal etwas! Habe mir hierzu mal den log von Anti-Malware kopiert. Malwarebytes Anti-Malware (PRO)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.