Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Misleadapp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hoffe ihr könnt helfen
Misleadapp - Hallo Habe vermutlich einen trojaner bzw. uploader auf dem Rechner. Der Virenscanner kann ihn zwar blocken aber nicht beseitigen, da er nach jedem neustart wieder auftaucht. Die Meldung die ich immer bekomme: "Autoprotect hat downloader geblockt" nur eben nicht beseitigt! Im log steht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stänidge Popups auf dem Desktop
Misleadapp - Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen, Symantec Anti Virus hat Trojan.Vundo gefunden und zwar 166 mal und dann nochmals 4 mal. Alle wurden gelöscht, sagte es mir. Jedoch kamen immer wieder zuerst nur Doawnloader und jetzt Doawnloader MisleadApp diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.