Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mischpult

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mischpult mit pc verbinden!!
Mischpult - Hallo Leute!! also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim mic angeschlossen aber die sound qualität ist nicht gut.kann mir da bitte wer weiterhelfen?danke...
Netzwerk und Hardware
laptop-verstärker
Mischpult - hallo ich habe einen laptop der firma gericom hummer force 3080u (soundkarte 16-bit soundblaster pro compatible +ac 97 codec) nun habe ich mir meine cds in mp3 gerippt und spiele sie mit mp3-dj ab.was auch funzt. ich habe jetzt versucht den laptop mit einem verstärker plus mischpult zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.