Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mine.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mine.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist das???
Mine.exe - bei mir auf dem laptop erscheint alle paar sekunden ein fenster mit folgendem Text: mine.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. was ist das und wie kann ich dieses entfernen? bitte um Hilfe!!! Vielen Dank für die Antworten im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flohbeutel - Sality, DRmIRC, Generic17 und andere
Mine.exe - Hallo, seit vorgestern hab ich mir anscheinend einen ganzen Stall netter Trojaner und Malware eingefangen, wobei ich noch nichtmal weiß, wo die eigentlich herkommen (war weder auf Crackseiten noch sonstwas... habe Facebook im Verdacht *grummel*). Ich benutze AVG als Virenscanner und hab mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Mine.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
MineSweep.exe - Trojaner,Virus etc.?
Mine.exe - Hallo, als ich eben meine Startprogramme bei msconfig checken wollte sah ich da MineSweep Das Spiel MineSweeper könnts nich sein da es ja "winmine.exe" heißt. Hijackthis sagte das
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.