Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mindspark toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Mindspark toolbar - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Mindspark Toolbar Plattform funktioniert nicht mehr
Mindspark toolbar - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir auf meinem Rechner einige Trojaner oder auch unbekannte Viren festgesetzt haben. Obwohl ich Avira Antivir Pro installiert habe und auch das System bereits mehrmals gescannt habe, gehe ich davon aus, dass mein PC nicht mehr sicher ist. Festgestellt, dass...
Alles rund um Windows
Mindspark Toolbar Platform Plugin Stub for 32-bit Windows bei Add-ons-Manager gefunden
Mindspark toolbar - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das der Firefox bei jedem Aufruf einer Seite ewig braucht. Im Internet habe ich dann gelesen, das manche Plugins daran vielleicht schuld sein können. Darauf habe ich mir die Add-ons angeschaut und eine gewisse "MindSpark Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Mindspark toolbar - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Mindspark toolbar - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
Mindspark toolbar - Hallo, hab seit ein paar tagen einige Probleme bei meinem Laptop und dachte ich versuche es mal in diesem Forum. Neben der langen Bootzeit (normalerweise geschätzt 1 minute, jetzt 5-10 Minuten), bei der der Bildschirm die meiste Zeit schwarz bleibt und nur noch der Zeiger sichtbar ist, sind...
Log-Analyse und Auswertung
Ernergiesparmodus wird eingeschaltet spätestens nach 3 Minuten fährt der Rechner wieder hoch
Mindspark toolbar - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versetze den Computer in den Energie Stromsparmodus keine 3 Minuten später fährt er wieder hoch!
Mindspark toolbar - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Alles rund um Windows
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Mindspark toolbar - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
Mindspark toolbar - Guten Abend zusammen, ich bin noch ganz frisch bei Euch im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Problem Auf dem PC meiner Oma meldet Avira seit gestern den Fund eines Trojaners (TR/Sirefef.A.77). Folgt man den Programmempfehlungen um den Trojaner zu löschen popt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.