Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft .net framework 1.1 sp1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Über die Bereinigung des Systems vom GUV-Virus bin ich auch dazu gekommen (Cosinus war so liebenswürdig und gab mir zum Schluß des Procederes einige Empfehlungen) alle vorhandenen Programme einmal auf Aktualität zu überprüfen. Unterstützt hat mich dabei...
Alles rund um Windows
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo, ich hätte ein Problem bei dem ich Hilfe brauche. Folgendes Update: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023), kann nicht installiert werden. Ich habe es schon erfolglos mit MicrosoftFixit versucht.
Alles rund um Windows
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert- 50€ bezahlen um System wiederherzustellen
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich habe wohl das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich konnte plötzlich nichts mehr machen wegen im Titel genannten Fehler. Also bin ich in den geschützten Modus gegangen habe dort mit Malewarebyte einen Suchlauf gemacht- die infizierten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "smaxxi.net, smaxi.biz" und seltsamer großer Ordner "AppData"
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo zusammen, bei mir kommt seit längerer Zeit als Startseite ständig eine Seite namens smaxxi.biz oder smaxi.net, die mit russischen Zeichen voll is. Startseite neu einstellen bringt nichts, ist trotzdem jedesmal diese russische. Dazu ist mir unter Eigene Datein ein Ordner namens Appdata...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner (PC vom Bekannten)
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Mein Bekannter hat mich eben angerufen und teile mir mit was mit seinem PC so los ist. Nachdem ich mich per Teamviewer in sein System eingeloggt hatte wurde der Bildschirm schwarz und er erhielt die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert , zahlen Sie 50 Euro und alle Viren und Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden umgeleitet
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:meine Suchanfragen werden umgeleitet über .Dann kommen Seiten wie redirect .us oder globefinder oder ask finder.ich benutze firefox 5 oder google chrome und auch internet explorer.die haben diese problem alle.es nervt ziemlich wenn ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Antivierseiten , was tun?
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hi, Erstmal mein System: Windows XP Professional SP3 Also das Problem besteht darin das ich auf keine Antivierenseiten gehen kann, auch nicht auf Microsoft.com . Ich habe schon so aberviele Antivierenprogramme getestet aber keins konnte den Virus löschen. Hier die Sachen, die der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein pc jetzt sauber ?
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallo, ich habe mir heute einen Virus eingefangen (Trojaner) und hab sofort die notwendigsten schrritte eingeleitet d.h lan kabel gezogen und gescant.Ich habe mit Malwarebytes,Superanispyware FUll scan ausgeführt und mit Kaspersky Pure einen Quick scan.Ich werde wahrscheinlich über nacht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neuinstalliert, internet explorer öffnet sich immer noch selbsständig
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich benutze derzeitig Windows XP Home und vor UND NACH der Neuinstallation habe ich das Problem, dass sich andauernd Internet Explorer, oder wenn Firefox als Standard Browser, sich immer Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
Microsoft .net framework 1.1 sp1 - Hallöchen liebe Helfer! Nunja, kurz zur Beschreibung: Ich wollte heute während des Audio-Recordens kurz mal die mails checken und wollte FireFox öffnen. Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil odf.dll nicht gefunden wurder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.