Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro sd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Micro sd - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
Micro sd - Hallo trojanerboard.de, ich weiß noch nicht ob ich die Logs heute Abend/Nacht einreichen kann. Sonst folgen diese morgen Mittag. ich habe einen gebrauchten Rechner (=Rechner unten) von ebay gekauft (Fx 6100, 2x4 Gb Ram, Dvd Laufwerk, 1TB HDD) für eine Verwandte von mir. Ich habe die HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Micro sd - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
daten durch trojaner verschlüsselt
Micro sd - Habe soeben meinen laptop wieder eingeschaltet (er ruhte im energiesparmodus) und aufeinmal sind alle dateien auf der micro sd einer freundin verschlüsselt sowohl die musik die ich ihr vorhin rauf gespielt habe als auch ihre wichtigen pdf dateien die vorher schon drauf waren. die dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
files auf externer hd nur noch als verknüpfungen
Micro sd - guten abend, das problem scheint andernorts bereits aufgetaucht zu sein, trotzdem ein neuer post weil sich die behebungsvorschläge jeweils unterschieden. hier also mein problem: sobald ich meine externe hd oder mein blackberry (micro sd) anschliesse und darauf zugreifen möchte, erscheinen die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.