Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan police virus
Metro - Servus miteinander. Das ist mein erster Post in einem Forum ueberhaupt, also hoffe ich nicht zu viel falsch zu machen :) Mein Problem ist, wie auch schon von anderen Usern beschrieben, dass ich beim start des Windows 7 Laptops meiner Freundin diesen weissen bildschirm mit der Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Metro - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Metro Trojaner und DOPPELT
Metro - :headbang: Hallo, hab auch den Metro-Trojana Hab laut Anleitung die .exe und den isoburner runter geladen. Aber dann, wenn ich mit der cd bOOte passiert nix. Also ist glaube ich die cd schon nicht richtig gebrannt, da ich wenn ich die in den Rechner (mit dem ich gebrannt habe)...
Mülltonne
SYN Flood im Routerlog
Metro - Hallo Leute. Ich habe folgenden Eintrag im Log meines Routers gefunden und kann mir den nicht erklären. Diese "SYN Flood"-Einträge treten in regelmäßigen Abschnitten mehrmals am Tag auf und ich Frage mich, ob mein Rechner mit Malware oder Rootkits befallen ist. 05/25/2011 14:21:49 **SYN Flood...
Log-Analyse und Auswertung
win7 firefox läuft sehr langsam google-redirect
Metro - Hallo Leute ich habe die im titel beschriebenen probleme schon etwas länger und habe erst gedacht das mein firefox profil überladen ist. nachdem das aber zu keiner besserung der probleme geführt hat hab ich mich ma umgeschaut und ma eine meiner Google umleitungen via google gesucht und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner Virtumonde - Entfernung nicht möglich
Metro - Hallo. Habe Routinemäßig Spybot S&D durchlaufen lassen und dabei Malware und Trojaner gefunden. Habe die Probleme beheben lassen und gleichzeitig einen Durchlauf mit Antivir gestartet und die selben probleme wurden erkannt. Auch diese habe ich beheben lassen. Nach einem Neustart, habe ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.zPACK.Gen
Metro - Hallo, Ich weiß das dieses Thema vorhin erst gemacht wurde. Dort kann ich aber nicht reinschreiben,dort gab es so ein oldtimer Programm ich hab den Rat befolgt und habe nun zwei Textlogs hier Extras.txt OTL Extras logfile created on: 26.12.2010 21:52:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und frozen screen
Metro - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
MSN meldet sich seit einiger zeit automatisch ab
Metro - Hi ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit meldet sich mein MSN automatisch ab. Ich bin 5 sec online und werde dann sofort wieder rausgeschmissen. Ich glaube das ein Virus dadrann schult sein könnte weil ich bevor das problem aufgetaucht ist ein paar "zwielichtige" Dateien runtergeladen habe....
Alles rund um Windows
Virtumonde wollen nicht verschwinden
Metro - Hallo, ich habe mir leider virtumonde auf den rechner gebracht, die jetzt mein system sehr verlangsamen.Und beispielsweise dazuführen das ich bestimmte internetseiten nicht emhr aufrufen kann. Spybot entdeckt bei jedem suchlauf verschiedene sachen die mit virtumonden zu tun haben.Aber das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offene/geschlossene ports
Metro - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.