Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metacrawler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Metacrawler - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avirafund TR/cutwail.nzjs
Metacrawler - Guten Tag, mach Beschwerden über möglicherweise von meinem Rechner ausgehe SPAMmails habe ich einen Avirascan laufen lassen. Dabei wurde der oben genannte Trojaner gefunden und in Quarantäne gesteckt. Was er anrichtet, habe ich nicht rausbekommen; muss wohl ein ziemlich neuer Schädling sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Metacrawler - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: TubeSaver und ein ganzes Paket anderer Mist
Metacrawler - Hallo, meine Tochter hat sich ein Programm zum besseren Handling von YouTube-Videos downloaden wollen und dabei ein ganzes Paket von Schadsoftware heruntergeladen und installiert. Leider hab ich nicht herausbekommen, welches Programm von welcher Seite sie heruntergeladen hat. Sie konnte (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium: Advanced System Protector und andere "Plagegeister" eingefangen
Metacrawler - Hallo, ich habe mir u.a. den Advanced System Protector, RegClean und andere Programme eingefangen. Jetzt bekomme ich bei jedem Systemstart und auch ziwschendurch immer wieder die Aufforderung, die Produkte zu kaufen. Wie kann ich diese entfernen ohne das ich mein System komplett "platt" machen...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6; Win7 Home x64; Firefox
Metacrawler - Hi, beim installieren einer freeware Stuppuhr für windows wurden ungewollt mehrere zusätzliche Programme installiert. 3 davon konnte ich scheinbar durch abschalten deren autostart funktion, über die Systemsteuerung, "programme deinstallieren", deinstallieren (namen der Programme vergessen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!!! Wenn sich die Systemuhr selbstaendig macht... und Com1 streikt..
Metacrawler - Hallo Undoreal, vielen Dank fuer den Hinweis :party: Berichte von Spybot, AdAware und eScan/MWAVE versuch ich gleich zu machen...:o Und hier der Rest...:confused: Wenn sich die Uhr selbstaendig macht... das kann ernste Folgen haben...:( Bei mir began das System - vor ca. 2 Wochen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer ist so nett und schaut sich das logfile mal an? :-)
Metacrawler - Wer kann mir sagen, was hier nicht stimmt..........? :confused: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:20:50, on 21.06.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe...
Mülltonne
Hilfe..win 2000 stuerzt ab durch netzwerkkabel
Metacrawler - Bitte, bitte - kann mir jemand helfen??? Nach Entfernung mehrerer Viren stuerzt der Rechner sofort ab, wenn ich das Netzwerkkabel fuer das DSL Modem ansteck... Was kann ich tun?:heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:20:50, on 21.06.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Mülltonne
vundo.gen und andere Probleme :(
Metacrawler - Hallo Leute ! Ich habe momentan so Riesen Probleme mit meinem PC und weiß einfach nicht wie ich sie lösen soll. Teils auch weil ich mich nicht mit PC's gut auskenne :( Ich würde mich wirklich riesig über jede Hilfe freuen. 1. Dauernd bekomme ich die Antivirus von Antivir "TR/vundo.gen" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.