Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Messiah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen in servises.exe und ev. noch weiteres
Messiah - Hallo seit neustem meldet mir Avira Antivir (genauer der Guard) einen Trojaner namens TR/Crypt.ZPACK.Gen in einer Datei C:/windows/system32/servises.exe (mit S nicht mit C!). Habe jedesmal zugriff verweigern gedrückt. Mache gerade eine vollen Scan mit Avira (ist am laufen). Dabei hat er noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bloodhound.Exploit.6 auf trojaner-board eingefangen
Messiah - Hey leute ehm ich glaube oda neh ich bin mir sicher das ich auf eurer seite nen trojaner eingeffangen habe der heißt ,,Bloodhound.Exploit.6" is nen trojaner aus dem jahre 2004 also kein problem für mein vieren programm aber ich weiß ned ist das normal das man ab und zu vieren von dieser oder...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.